Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Dondurmayla bile kavga eden adam

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich kann all meine Pflchten wie das Gebet,Fasten usw in Ruhe ausüben nur ändert das nichts an der Ungerechtigkeit.Und genau deswegen ist es meine Pflicht es öffentlich anzuprangern.

Ansonsten gibt es da noch eine Reihe an Gesetzen die zu einer Theokratie(Scharia) gehören.Sei es die Angelegenheit in Sache Mehrehe,Erbrecht,Strafrecht und allgemeine Gesetze wie Handel,Zinsen usw.All dies muss mit der Schrift kompatibel sein.
tja ... ich denke du hast dich da ganz schön in die Sackgasse manövriert, kann dir nur viel Glück dabei wünschen dich irgendwie wieder da raus zu retten, sonst wirst du nicht glücklich werden in deinem Leben
 
tja ... ich denke du hast dich da ganz schön in die Sackgasse manövriert, kann dir nur viel Glück dabei wünschen dich irgendwie wieder da raus zu retten, sonst wirst du nicht glücklich werden in deinem Leben



Ganz ehrlich ich fühle mich sehr wohl und bin glücklich. :)

Trotzdem danke ich hoffe du findest zum Islam.

Danke

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Iki cift lafim var agalar.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Alter wenn's nach euch geht kann man jede Partei in die Tonne treten die AKP ist die beste Wahl sehr euch die wirtschaftlichen Erfolge an Erdogan muss nur weg bevor die Türkei wirtschaftlich total am Arsch ist will gar nicht wissen was mit dem Friedensprozess passiert wenn irgendne andere Partei an die macht kommt
 
Zurück
Oben