Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Das ist richtig nur schätze ich die Ehrlichkeit!

Erdogan tut einen auf fromm und baut in seine Reden vor dem Volke immer wieder den Islam ein um Stimmen zu ergattern.Ich mag keine Menschen die sich als etwas ausgeben was sie nicht sind.Ich mag ehrliche Menschen.
Jeder Wähler in TR kennt doch die Problematik des vorgegebenen Laizismus, man darf eben nicht allzuviel erwarten, hast ja gesehen welche Reaktionen es auf Eingriffsversuche gab, wochenlanger Aufruhr in Istanbul. Ich denke jeder grobe Eingriffsversuch im Sinne des Islam ist gefährlich und beinhaltet den Keim zu massiven Aufruhr oder gar Bürgerkrieg.
 
Jeder Wähler in TR kennt doch die Problematik des vorgegebenen Laizismus, man darf eben nicht allzuviel erwarten, hast ja gesehen welche Reaktionen es auf Eingriffsversuche gab, wochenlanger Aufruhr in Istanbul. Ich denke jeder grobe Eingriffsversuch im Sinne des Islam ist gefährlich und beinhaltet den Keim zu massiven Aufruhr oder gar Bürgerkrieg.


Der Wähler der sich Muslim nennt muss jedoch eine Entscheidung treffen! Entweder er/sie bleibt standhaft und nimmt die Religion ernst und geht nicht wählen.Oder er/sie wählt solche Menschen die den Islam benutzen und mit Füßen treten.Wenn man es mit dem Gewissen ausmachen kann und die konsequenzen nicht fürchtet nur zu! Aber man sollte nicht beleidigt sein,wenn man als Heuchler bezeichnet wird denn so werden diese Menschen ind er Religion bezeichnet.

Danke
 
Der Wähler der sich Muslim nennt muss jedoch eine Entscheidung treffen! Entweder er/sie bleibt standhaft und nimmt die Religion ernst und geht nicht wählen.Oder er/sie wählt solche Menschen die den Islam benutzen und mit Füßen treten.Wenn man es mit dem Gewissen ausmachen kann und die konsequenzen nicht fürchtet nur zu! Aber man sollte nicht beleidigt sein,wenn man als Heuchler bezeichnet wird denn so werden diese Menschen ind er Religion bezeichnet.
Das ist ziemlich unreif was du da schreibst, nicht zu wählen ist schonmal gar keine Lösung, dann wählt men eben den, der halbwegs die eigenen Interessen vertritt. Türkei kann nunmal kein "islamistischer" Staat werden, damit sind doch schon alle Fragen beantwortet. Verstehe überhaupt nicht was an einem religiösen Staat so geil sein soll, du kannst doch da deine Religion ungestört ausüben, also was ist das Problem?
 
Das ist ziemlich unreif was du da schreibst, nicht zu wählen ist schonmal gar keine Lösung, dann wählt men eben den, der halbwegs die eigenen Interessen vertritt. Türkei kann nunmal kein "islamistischer" Staat werden, damit sind doch schon alle Fragen beantwortet. Verstehe überhaupt nicht was an einem religiösen Staat so geil sein soll, du kannst doch da deine Religion ungestört ausüben, also was ist das Problem?


Ich finde nicht,dass es unreif ist.Nicht wählen zu gehen ist meiner Meinung sehr Sinnvoll.Die Religion verbietet mir eine Partei zu wählen die nicht mit der Theokratie herrscht.Ansonsten finde ich Andreas Popp seine Analyse über das System sehr interessant.Um ehrlich zu sein habe ich gesagt was ich zu sagen hatte meine Argumente stützen sich auf die islamische Theologie mehr nicht und jeder muss selbst wissen.

Ich schätze unser Gespräch wirklich sehr,denn meistens fangen die User plötzlich an zu spinnen ist ja nicht unüblich im Forum.


Danke
 
Ich finde nicht,dass es unreif ist.Nicht wählen zu gehen ist meiner Meinung sehr Sinnvoll.Die Religion verbietet mir eine Partei zu wählen die nicht mit der Theokratie herrscht.
Woraus genau leitest du das ab? Woran genau hindert dich die aktuelle Regierung in Bezug auf deine religiösen Pflichten?

Das würde mich noch interessieren, dann können wir es beenden.
 
Lieber Bruder keiner dieser Perteien taugt zu etwas.Islamisch gesehen!

Deswegen muss die Stellung der Muslime klar sein und man darf sich mit ein wenig "Insallah" "Masallah" nicht täuschen lassen! Die türkische Bevölkerung ist leider einfach zu beeinflussen.

Meiner Meinung nach sollte man nicht wählen gehen und protestieren.Die Menschen haben schlichtweg keine Ahnung von ihrer Religion und die meisten Imame sind in dieser Angelegenheit leise bzw. feiern selbst den Erdi.Der Rest wird zum schweigen gebracht!

Schade! :(

Immer diese Muslimischen Cyber Kämpfer :D
 
Woraus genau leitest du das ab? Woran genau hindert dich die aktuelle Regierung in Bezug auf deine religiösen Pflichten?

Das würde mich noch interessieren, dann können wir es beenden.


Ich kann all meine Pflchten wie das Gebet,Fasten usw in Ruhe ausüben nur ändert das nichts an der Ungerechtigkeit.Und genau deswegen ist es meine Pflicht es öffentlich anzuprangern.

Ansonsten gibt es da noch eine Reihe an Gesetzen die zu einer Theokratie(Scharia) gehören.Sei es die Angelegenheit in Sache Mehrehe,Erbrecht,Strafrecht und allgemeine Gesetze wie Handel,Zinsen usw.All dies muss mit der Schrift kompatibel sein.

Allah sagt in der ungefähren Übersetzung

Sure 3 Vers 110 ..........Ihr gebietet das Rechte und verbietet das Verwerfliche!

Verwerflich ist all das was die Schrift lehrt.

islam.de / Quran Übersetzung - Suren /

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben