Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Nehmen wir mal an ich bin ein überzeugter Christ und in der Bibel steht,dass man keine ungerechten Menschen,Mörder usw unterstützen darf.Wenn ich diese Menschen/Partei aber trotz dieser Erkentnis weiter unterstütze,dann habe ich die heilige Schrift nicht verstanden.

Eigentlich einfach oder?

Danke

naja die heilige Schrift besteht ja nun aus unzähligen Bestimmungen, genau wie man immer einen Grund für Gewalt finden kann so auch dafür :)
 
naja die heilige Schrift besteht ja nun aus unzähligen Bestimmungen, genau wie man immer einen Grund für Gewalt finden kann so auch dafür :)

Stell dir diese Gewalt gegen deine eigenen Glaubensbrüder vor! Sowas zu unterstützen ist doch Paradox oder etwa nicht? Man muss entweder unwissend sein oder einen erheblichen Dachschaden haben! :)

Letzteres ist eher der Fall denke ich.
 
Welche Gewalt denn gegen eigene Glaubensbrüder?


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hier halten sich z.B die Amis,Deutsche usw auf.Die Türkei ist ein Teil vom Ganzen und das ist islam-Technisch nicht erlaubt.Die weitgehenst "religiöse" Bevölkerung und zugleich erdogans Anhänger schweigen.
Erdogan sagt z.B das er gegen die Ungerechtigkeit und Unterdrückung ist aber gleichzeitig bekommen die Henker von sovielen Menschen große unterstützung aus der TR-Regierung.Erdi ist kein Ehrenmann nein! Er ändert seine Meinung je nach dem wer eine schönere Leine hat.Die Bevölkerung schläft natürlich.Das kommt davon wenn man den Koran nur auf arabisch ließt und nichts versteht.Wenn man als türke überhaupt ließt!
 
Nicht mehr können? :lol:

Ein Land, das alleine nur für nukleare Waffen 355 Milliarden - und damit mehr als die Ausgaben Indiens überhaupt! - ausgibt, wird bald nicht mehr können? Ein Land, das wegen der Globalisierung (=Amerikanisierung) jede Jugend aus jede Kultur fest beeinflusst? Was würden denn die älteren, türkischen Akademiker vor 30 Jahren sagen, wenn man ihnen erzählen würden, Türken gehen im Jahre 2013 wegen eines Parks auf die Straße? Jeder Aufstand weltweit der letzten 30 Jahren, sei es die ersten Aufstände Jugoslawiens im Kosovo 1981 bis hin zur Ukraine und der Türkei ist ein Produkt us-amerikanischer Geheimdienste. Abgesehen von Russland lebt die ganze Welt auf Pfeife der USA.

Die USA kann derzeit nur eine große Naturkatastrophe aufhalten mit Dimensionen eines Meteoreinschlages oder ein Aufstand im Inneren der US-Jugend!

Die Türkei hat sich mit Erdogan ein eigenes Grad gegraben.

Schön, jetzt drehe die Medaille mal um und schau dir die andere Seite an.

Wenn wir einen normalen Tod sterben, werden wir meine Voraussagen noch erleben.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hier halten sich z.B die Amis,Deutsche usw auf.Die Türkei ist ein Teil vom Ganzen und das ist islam-Technisch nicht erlaubt.Die weitgehenst "religiöse" Bevölkerung und zugleich erdogans Anhänger schweigen.
Verstehe ich nicht, was ist denn daran islam-technisch für ein Problem, wenn Nato-Verbündete dort stationiert sind? I.d.R. profitieren doch die lokalen Händler davon ... als die amerikanischen Standorte in D aufgelöst wurden haben die Gemeinden ganz schön gelitten.

Erdogan sagt z.B das er gegen die Ungerechtigkeit und Unterdrückung ist aber gleichzeitig bekommen die Henker von sovielen Menschen große unterstützung aus der TR-Regierung.Erdi ist kein Ehrenmann nein! Er ändert seine Meinung je nach dem wer eine schönere Leine hat.Die Bevölkerung schläft natürlich.Das kommt davon wenn man den Koran nur auf arabisch ließt und nichts versteht.Wenn man als türke überhaupt ließt!
naja wer ist denn schon ein Ehrenmann auf dieser Ebene ... ich will ihn jetzt nicht verteidigen, aber das was du da nennst hast du überall, vieles davon ist eben Realpolitik (bzw. das was die Politiker dafür halten)
 
Verstehe ich nicht, was ist denn daran islam-technisch für ein Problem, wenn Nato-Verbündete dort stationiert sind? I.d.R. profitieren doch die lokalen Händler davon ... als die amerikanischen Standorte in D aufgelöst wurden haben die Gemeinden ganz schön gelitten.


Nach der islamischen Theologie darf man die Juden und Christen nicht als Schutzherren akzeptieren(Nato,Patriot,Basen) noch ihnen im Kampf gegen die eigenen Glaubensgeschwister helfen.


naja wer ist denn schon ein Ehrenmann auf dieser Ebene ... ich will ihn jetzt nicht verteidigen, aber das was du da nennst hast du überall, vieles davon ist eben Realpolitik (bzw. das was die Politiker dafür halten)

Das mag sein nur sind die Ge- sowie Verbote des Korans für den Muslim auch real und jeder entscheidet für sich selbst.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...=hroLKmF1ksNb7HqGtSy2rA&bvm=bv.58187178,d.Yms

Danke
 
Nach der islamischen Theologie darf man die Juden und Christen nicht als Schutzherren akzeptieren(Nato,Patriot,Basen) noch ihnen im Kampf gegen die eigenen Glaubensgeschwister helfen.
ok

Das mag sein nur sind die Ge- sowie Verbote des Korans auch real und jeder entscheidet für sich selbst.
Eben, jeder entscheidet für sich selbst ... was die Koranbefolgung angeht. Aber die türkische Regierung muss für alle entscheiden, und das gem. Verfassung ohne Koran, dagegen kannst du nichts machen und das ist für die Türkei insgesamt sicher auch gut so.

Das alles hat aber doch nichts mit Erdogan zu tun, jede Regierung ist der laizistischen geprägten Verfassung verpflchtet.
 
Eben, jeder entscheidet für sich selbst ... was die Koranbefolgung angeht. Aber die türkische Regierung muss für alle entscheiden, und das gem. Verfassung ohne Koran, dagegen kannst du nichts machen und das ist für die Türkei insgesamt sicher auch gut so.

Das alles hat aber doch nichts mit Erdogan zu tun, jede Regierung ist der laizistischen geprägten Verfassung verpflchtet.



Das ist richtig nur schätze ich die Ehrlichkeit!

Erdogan tut einen auf fromm und baut in seine Reden vor dem Volke immer wieder den Islam ein um Stimmen zu ergattern.Ich mag keine Menschen die sich als etwas ausgeben was sie nicht sind.Ich mag ehrliche Menschen.

Danke
 
Zurück
Oben