Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

bruder, gibt es überhaupt eine alternative zu erdogan? MHP und CHP kannste doch in die tonne treten.. wer käme sonst noch in frage?
Jeder auser Erdogan die AKP sitzt fest im Sattel nur Erdogan nicht es wird sicher Alternativen geben sieh dir die Videos in der Türkei an Erdogan muss weg anders kann man die Lage nicht beruhigen
 
bruder, gibt es überhaupt eine alternative zu erdogan? MHP und CHP kannste doch in die tonne treten.. wer käme sonst noch in frage?

Jeder der nicht klaut.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


*gänsehaut

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

soygunlardan biri daha...Tek kalemde 6.5 Trilyonu yandas sirkete aktarmışlar....Sabah-aksam miting yapmasının nedeni çok acık...ÇÜNKÜ YAKALANDILAR........

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
bruder, gibt es überhaupt eine alternative zu erdogan? MHP und CHP kannste doch in die tonne treten.. wer käme sonst noch in frage?

Lieber Bruder keiner dieser Perteien taugt zu etwas.Islamisch gesehen!

Deswegen muss die Stellung der Muslime klar sein und man darf sich mit ein wenig "Insallah" "Masallah" nicht täuschen lassen! Die türkische Bevölkerung ist leider einfach zu beeinflussen.

Meiner Meinung nach sollte man nicht wählen gehen und protestieren.Die Menschen haben schlichtweg keine Ahnung von ihrer Religion und die meisten Imame sind in dieser Angelegenheit leise bzw. feiern selbst den Erdi.Der Rest wird zum schweigen gebracht!

Schade! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso das? Was hast du denn was die nicht haben?

Nehmen wir mal an ich bin ein überzeugter Christ und in der Bibel steht,dass man keine ungerechten Menschen,Mörder usw unterstützen darf.Wenn ich diese Menschen/Partei aber trotz dieser Erkentnis weiter unterstütze,dann habe ich die heilige Schrift nicht verstanden.

Eigentlich einfach oder?

Danke
 
Zurück
Oben