Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Bruder ich muss etwas gestehen.Ich arbeite seit 6 Jahren für die Kemalisten und bin im Geheimdienst tätig.

ich hab es geahnt^^
deine kritik an erdogan ist berechtigt, nur solltest du vllt aufpassen, dass du hier nicht von der falschen seite applaus bekommst. die AKP-wähler lieben den islam, auch wenn die meisten von ihnen nicht so viel ahnung haben wie du. versteh mich nicht falsch bruder.
 
Die AKP Wähler bekommen eine Erektion wenn Erdogan sein Maul aufreisst und die Juden, die Amis oder sonst wen beschimpft, weil seine Innenpolitik nicht fruchtet. Man ächzt nach einem Feindbild. Er hat das türkische Volk in Zwei gespalten. Es ist und bleibt billiger Populismus. Der Rest der Welt lacht ihn aus.
Danke für deine nicht-Antwort, du stolzer aber voll nicht nationalistischer Vollblut-Albaner. :lol:
 
Wie denkst du eigentlich über Skenderbeg diesen Bastard?

Er verflucht ihn, aber ist ein stolzer Albaner. Nationalismus im Islam? Bitch please...
Aber Atatürk ist ein noch grösserer Bastard, weil er dem korrupten Sultan in den Arsch getreten hat und die Türkei mit ihren heutigen Grenzen erschaffen hat...
Ich sag ja, ich bin ein Realist :lol:
 
Danke für deine nicht-Antwort stolzer Albaner.

ich bin albaner, ja. aber allah hätte mich auch zu einem türken, araber, deutschen oder roma machen können. man sollte alles was von ALLAH kommt dankend annehmen und "elhamdullilah" sagen. die liebe zu meinem vaterland verdanke ich weder skenderbeg, noch enver hoxha.. ich gebe einfach nichts auf nationalismus.

- - - Aktualisiert - - -

Wohl das gleiche wie Du. Dürft ihn adoptieren.

skenderbeg ist kein bastard. atatürk ist ebenfalls keiner.
 
ich bin albaner, ja. aber allah hätte mich auch zu einem türken, araber, deutschen oder roma machen können. man sollte alles was von ALLAH kommt dankend annehmen und "elhamdullilah" sagen. die liebe zu meinem vaterland verdanke ich weder skenderbeg, noch enver hoxha.. ich gebe einfach nichts auf nationalismus.


Hat er aber nicht und deswegen nennst du dich Albaner wenn du nach deiner Nationalität gefragt wirst. Die Albanische Flagge in deiner Signatur, ist nicht zum Spaß da, oder? Du hast im Atatürk Thread gesagt, dass du stolz bist ein Albaner zu sein. Inklusive Blut. Was sagt und das? Du misst mit zweierlei Maß... Das Schicksal der Türken hat dich einen Scheissdreck interessiert.
 
ich hab es geahnt^^
deine kritik an erdogan ist berechtigt, nur solltest du vllt aufpassen, dass du hier nicht von der falschen seite applaus bekommst. die AKP-wähler lieben den islam, auch wenn die meisten von ihnen nicht so viel ahnung haben wie du. versteh mich nicht falsch bruder.

Mir ist klar,dass viele AKPler (meine Eltern auch) unwissend sind! Schau erst vor einigen Tagen habe ich meinen Eltern versucht zu erklären was Erdogan islamisch gesehen falsch macht aber das hat keinen interessiert.Leider sind viele sehr unwissend und gegen diese Geschwister habe ich auch nichts.Mich regen nur diese Geschwister auf die sehrwohl wissen Verfügen aber dennich diesen Mann feiern.Ich verstehe nicht wie das möglich ist.Hat man denn die Religion nicht verstanden?

Akhi ich verstehe dich nicht falsch und liebe dich für Allah. :)
 
Zurück
Oben