Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Hat er aber nich und deswegen auch die Albanische Flagge in deiner Signatur. Du hast im Atatürk Thread gesagt, dass du stolz bist ein Albaner zu sein. Inklusive Blut. Was sagt und das? Du misst mit zweierlei Maß... Das Schicksal der Türken hat dich einen Scheissdreck interessiert.

ich verstehe unter "stolz" vielleicht etwas anderes als du. jeder mensch sollte auf das stolz sein was er ist, jedoch niemanden dafür hassen, wenn er nicht genauso ist. wenn ich sage, ich bin ein stolzer albaner, dann bedeutet das einfach nur, dass ich zufrieden bin mit dem was ich bin.

würde mich das schicksal der türken nicht interessieren, hätte ich mich zu atatürk nicht geäußert. die meisten türken im bf wissen ganz genau, wie ich das meinte.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
h verstehe unter "stolz" vielleicht etwas anderes als du. jeder mensch sollte auf das stolz sein was er ist, jedoch niemanden dafür hassen, wenn er nicht genauso ist. wenn ich sage, ich bin ein stolzer albaner, dann bedeutet das einfach nur, dass ich zufrieden bin mit dem was ich bin.

würde mich das schicksal der türken nicht interessieren, hätte ich mich zu atatürk nicht geäußert. die meisten Türken und nicht Türken im BF wissen ganz genau, wie ich das meinte.


Nun, ich hasse niemanden. Ich bin kein Nationalist, kein Kemalist, aber auch kein Islamist. Fakt ist, ohne Atatürk würde es die heutige Türkei nicht geben. Das was du behauptest ist ein Hirngespinst. Wie viele Türken im BF gibt es denn? 5? Ich will eine demokratische Türkei, auch wenn es ein paar (nicht Türken ) im Forum, ins Auge sticht und sie von einem neuen OR träumen.
Du sagst, dass es Interpretationssache sei? Fein..

Ich bin darauf stolz, dass ein Türke Namens Atatürk meine heutige Heimat, die ich Türkei nennen darf, quasi aus dem nichts erschaffen hat. Macht es mich zum Kemalisten, weil ich in den Ferien in ein Land reisen kann, was es laut dem Vertrag von Sevres nicht geben dürfte?
 
1528476_800627989954106_1493613966_n.jpg
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Vurandan Allah razi oldun. :D

Wo sekürütü? :D

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sogar ein Hayvan(Pferd) weiß welch ein typ dieser Erdogan ist und die Muslime im Land nicht. :D

Bi hayvan kadar olamadiniz ulan. :D
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.





Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Bunlari yazan kisi orda. Hemen yakalayin!
 
Er verflucht ihn, aber ist ein stolzer Albaner. Nationalismus im Islam? Bitch please...
Aber Atatürk ist ein noch grösserer Bastard, weil er dem korrupten Sultan in den Arsch getreten hat und die Türkei mit ihren heutigen Grenzen erschaffen hat...
Ich sag ja, ich bin ein Realist :lol:

Während der Mehmet der VI In Eyüp Sultan zum 38 Sultan der Osmanen ernannt wurde, wurde die Hauptstadt von den Engländern bombadiert. Eyüp Sultan wurde an dem Tag zwar nicht angegriffen aber Haydarpasha wurde dem Erdboden gleich gemacht :lol:

Sein ganzes Einfussgebiet ging von Bebek bis nach Aksaray :lol:
 
Zurück
Oben