Ts61
Kurpfalz
Wie denkst du eigentlich über Skenderbeg diesen Bastard?
Akhi ich denke wir sollten darauf achten was wir sagen.Er war ein Feind der Muslime aber ein Bastard?
Danke
Wie denkst du eigentlich über Skenderbeg diesen Bastard?
Hat er aber nich und deswegen auch die Albanische Flagge in deiner Signatur. Du hast im Atatürk Thread gesagt, dass du stolz bist ein Albaner zu sein. Inklusive Blut. Was sagt und das? Du misst mit zweierlei Maß... Das Schicksal der Türken hat dich einen Scheissdreck interessiert.
h verstehe unter "stolz" vielleicht etwas anderes als du. jeder mensch sollte auf das stolz sein was er ist, jedoch niemanden dafür hassen, wenn er nicht genauso ist. wenn ich sage, ich bin ein stolzer albaner, dann bedeutet das einfach nur, dass ich zufrieden bin mit dem was ich bin.
würde mich das schicksal der türken nicht interessieren, hätte ich mich zu atatürk nicht geäußert. die meisten Türken und nicht Türken im BF wissen ganz genau, wie ich das meinte.
Er verflucht ihn, aber ist ein stolzer Albaner. Nationalismus im Islam? Bitch please...
Aber Atatürk ist ein noch grösserer Bastard, weil er dem korrupten Sultan in den Arsch getreten hat und die Türkei mit ihren heutigen Grenzen erschaffen hat...
Ich sag ja, ich bin ein Realist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen