Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Dann musst du die Vorgänger von Erdogan kritisieren:D, denn ein Austritt aus der Nato ist sowas von ausgeschlossen, wäre schon ein Skandal, deshalb ist man gezwungen.

Die Vorgänger sind mir gerade egal denn zur Zeit regiert Erdogan! Skandal? So sollte ein Muslim nicht handeln bruder man ist zu nichts gezwungen siehe Musa (As) und Firaun.Man muss die Religion und die Gerechtigkeit ernst nehmen solch eine feiges verhalten und solch eine schleimspur passt nicht zu uns.

Siehe Ecevit ob er jetzt schlecht war oder nicht spielt keine Rolle.Er hat Zypern angegriffen trotz Warnung aber er hatte Eier!

Danke
 
Die Vorgänger sind mir gerade egal denn zur Zeit regiert Erdogan! Skandal? So sollte ein Muslim nicht handeln bruder man ist zu nichts gezwungen siehe Musa (As) und Firaun.Man muss die Religion und die Gerechtigkeit ernst nehmen solch eine feiges verhalten und solch eine schleimspur passt nicht zu uns.

Siehe Ecevit ob er jetzt schlecht war oder nicht spielt keine Rolle.Er hat Zypern angegriffen trotz Warnung aber er hatte Eier!

Danke
und vergessen wir bitte nicht osman pamukoglu er hatte zwei us-kampfhubschrauber abgeschossen die die türkischen soldaten beschossen hatten.
bruder kennst du esref bitlis? er wurde getötet

und kennst du das hier ist sehr sehenswert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
und vergessen wir bitte nicht osman pamukoglu er hatte zwei us-kampfhubschrauber abgeschossen die die türkischen soldaten beschossen hatten.
bruder kennst du esref bitlis? er wurde getötet

und kennst du das hier ist sehr sehenswert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Osman Pamukoglu hat schon eine beeindruckende Ausstrahlung.Das mit den Helis habe ich nicht gewusst!

Das Video werde ich mir anschauen danke.
 
Osman Pamukoglu hat schon eine beeindruckende Ausstrahlung.Das mit den Helis habe ich nicht gewusst!

Das Video werde ich mir anschauen danke.
bitteschön.

das hier ist auch sehr interressant es kam sogar fast zu einem krieg zwischen europa und der türkei wo ecevit öcalan um jeden preis haben wollte
sind 3 teile

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Benim tanidigim cemaatciler Avrupada suan bol miktarda para topliyor gözümün önünde 50 Bin Euro Fethullaha bagis yapiyorlar. :D Außerdem gibt es Neues die AKP soll einen Diplomaten zu Fethullah Hoca geschickt haben um Frieden zuschließen aber er hat eine abfuhr kassiert.

MGK belgeleri yayinlayan adam bütün AKP yandaslarini tutuklamak ile tehdit ediyor yani 2. Operasyon kesinlikle yapilacak az sabir bu hirhizlar hesap verecek. RTE bu ülkeden kacacak demedi demeyin.

Das Foto wurde heute veröffentlicht Bilal Erdogan und Yasin El Kadi somit wurde auch die zusammenarbeit Erdogans mit der Al Kaida bewiesen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
o bence kacmaz o cok inatli bir "insan"dir

Kacar o inan bana :D Bilal Erdogan ülkeden tüydü, Emine Erdogan medical parki satmis. Fethullahcilar cok akili calisiyor isteseler Ergenekonculari ve Balyozculari derhal disari birakabilirler bu davalar ellerinde bir koz olarak duriyor davanin savcisi zekeriya öz yolsuzluk operasyonu yürüten de ayni kisi. AKP baya bi cuvallandi diyebiliriz kendilerine tuzak kurdular.^^
 
Zurück
Oben