Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Başbakan'a destek için Kürtçe mevlit

Şırnaklı kadınlar İstanbul merkezli operasyonla ilgili Başbakan Recep Tayyip Erdoğan'a destek için Kürtçe mevlit okuttu.
1545984_607224266009584_1529897955_n.jpg

1388586499_00004955281.jpg

1388586453_00004955271.jpg

1388586440_00004955272.jpg
 
Studenten aus Sarajevo werden morgen in der berühmten Gazi Husrev Begova Moschee ein Bittgebet für Erdogan abhalten. Jeder reinen Herzens ist willkommen.^^
 
Studenten aus Sarajevo werden morgen in der berühmten Gazi Husrev Begova Moschee ein Bittgebet für Erdogan abhalten. Jeder reinen Herzens ist willkommen.^^

Ich selber habe das Gebet mal in der Gazi Husrev Moschee verrichtet. Eine tolle Moschee. Man sagt das man wenn man von dem Wasser trinkt ich glaube da gibt es zwei Brunnen oder Wasserstellen so, entweder man bleibt in der Stadt oder man heiratet, je nachdem von welchem Brunnen oder Wasserstelle man trinkt.
 
Ich selber habe das Gebet mal in der Gazi Husrev Moschee verrichtet. Eine tolle Moschee. Man sagt das man wenn man von dem Wasser trinkt ich glaube da gibt es zwei Brunnen oder Wasserstellen so, entweder man bleibt in der Stadt oder man heiratet, je nachdem von welchem Brunnen oder Wasserstelle man trinkt.

Ist es nicht generell so, dass man das so sagt? Auch bei uns in Griechenland, als in den Kirchen sagt man, dass wenn man vom Wasser von dort trinkt, eine Braut aus diesem Ort finden wird. :D
 
Zurück
Oben