Ince mit sehr guten argumenten
amerika size niye komple kursun,her istediklerini verdiniz
Du bist erbärmlich.Das war früher Hitler
Erdogan ist ein Kriegsverbrecher.
Du bist erbärmlich.
Hitler hätte die Romas freiwillig ins Parlament eingeladen.Warum? Hitler hatte auch Millionen Anhänger und wurde Demokratisch gewählt und heute kann man Parallelen zu Erdogan erkennen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hitler wurde nicht demokratisch gewählt. Die Verfassung der Weimarer Republrik war gewiss nicht demokratisch, du Lappen. Hindenburg hat Hitler zum Reichskanzler ernannt, woraufhin hitler das Ermächtigungsgesetz erlassen hat, welches die Erlasse zukünftiger Gesetze legitimiert hat (Er hat das Amt des Kanzlers mit dem des Präsidenten vereinigt . Dies konnte nur durchgesetzt werden, weil die Verfassungen der WR, wie zuvor bereits erwähnt, Artikel hatte, welche antidemokratisch waren. Ich bitte dich. Schreibe so viel Mist über Erdogan wie du willst. Du sollst bloß keine Scheiße über historischen Fakten labern. Ich bitte dich, Trockenbrot.Warum? Hitler hatte auch Millionen Anhänger und wurde Demokratisch gewählt und heute kann man Parallelen zu Erdogan erkennen.
Nein, das kann man nicht, du Trottel. Dass du leider Trüke bist, erschüttert mich zutiefst.Warum? Hitler hatte auch Millionen Anhänger und wurde Demokratisch gewählt und heute kann man Parallelen zu Erdogan erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen