Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Für welche?

- - - Aktualisiert - - -

Für welche Muslime ist er gut?


Für die Muslime im allgemeinen und für die Muslime in der Türkei im besonderen.
Ich weis das du und Toruku eine Abneigung gegen Erdogan habt.
Toruku ist ja ein Ungläubiger oder wie wir es im türkischen sagen ein Kafir.
Ich denke Du bist zumindest laizistisch orientiert
 
In 34 bosnischen Moscheen für Erdogan gebetet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und was sagt der Erzieher von Erdogan
BP4vBHuCMAEVmme.jpg:large


Seine Stimme der AKP zugeben ist so als ob man sein Ticket für die Hölle kauft. Ich verstehe ja das ihr gegen den Nationalistischen Wahn seid aber gilt das auch für Personenkult? Der Typ und seine Familie haben sich innerhalb kürzester Zeit unglaublich bereichert.

Erdogan ist einer der Reichsten Männer der Welt und Korruption wurde von Hz.Muhammed verflucht trotz dieser Tatsachen sich immer noch als AKPler zu outen zeigt das ich euch mit Recht als Kuffar bezeichnet habe. Naja geniest eure noch verbliebene Zeit mit Erdogan den die ist nicht mehr lang. :)

Wo ist eigentlich der Lappen der mit mir gewettet hatte?
 
Für die Muslime im allgemeinen und für die Muslime in der Türkei im besonderen.
Ich weis das du und Toruku eine Abneigung gegen Erdogan habt.
Toruku ist ja ein Ungläubiger oder wie wir es im türkischen sagen ein Kafir.
Ich denke Du bist zumindest laizistisch orientiert

Glaub mir ich kenne einige Atheisten und Agnostiker und selbst die haben Amen gesagt und haben zum glauben gefunden nachdem die Operation gegen Erdogan angefangen hat. :D

Torukos Abneigung gegenüber der heutigen Süslümans kann ich verstehen ihr seid einfach nur dumm sry aber was anderes fällt mir nicht ein bu artik vicdan meselesi.

Wer immer noch die AKP wählt ist degeneriert.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und was sagt der Erzieher von Erdogan
BP4vBHuCMAEVmme.jpg:large


Seine Stimme der AKP zugeben ist so als ob man sein Ticket für die Hölle kauft. Ich verstehe ja das ihr gegen den Nationalistischen Wahn seid aber gilt das auch für Personenkult? Der Typ und seine Familie haben sich innerhalb kürzester Zeit unglaublich bereichert.

Erdogan ist einer der Reichsten Männer der Welt und Korruption wurde von Hz.Muhammed verflucht trotz dieser Tatsachen sich immer noch als AKPler zu outen zeigt das ich euch mit Recht als Kuffar bezeichnet habe. Naja geniest eure noch verbliebene Zeit mit Erdogan den die ist nicht mehr lang. :)

Wo ist eigentlich der Lappen der mit mir gewettet hatte?
 
Für die Muslime im allgemeinen und für die Muslime in der Türkei im besonderen.
Ich weis das du und Toruku eine Abneigung gegen Erdogan habt.
Toruku ist ja ein Ungläubiger oder wie wir es im türkischen sagen ein Kafir.
Ich denke Du bist zumindest laizistisch orientiert

1. Scheinst du keine Ahnung zu haben wie Toruko tickt. Das ist aber nicht mein Problem, sondern deins. Also Lass diese Sticheleien.

2. Für die Muslime allgemein, ja? Seit Jahren fleht die "Mutter der Uiguren" die Türkei an ein Visum zu bekommen. Warum wird ihr die Einreise verwehrt?
Für Muslime im allgemeinen ja? Yillardir cile ceken türk uygurlarina büyük dünya liderin neden sahip cikmiyor? Weil es da nichts zu holen gibt...
 
Zurück
Oben