Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

cn-ui.gif
 
Bruder das gabs vorher nicht ? Wer hat denn den Amis die überflugrechte erlaubt? Seit wann besteht den Incirlik?

Das ist schon seit Jahrzehnten so!

Möchtest du mir jetzt sagen,dass Erdogan und seine Minister nichts dagegen machen können? Der Islam ist kein Kinderspiel geehrter Bruder.Man muss stop sagen und die Hilfe unterbinden.
 
Antworte auf meine Frage. Erdogan ist doch so mächtig. Warum hilft der diesen Menschen nicht? Warum wird Rabia Kadir die Einreise in die Türkei verwehrt?
Warum hilft Erdogan nicht den uigurischen Muslimen?


ich hab doch gesagt das nicht alles perfekt ist.
Ich weis auch das die MHP sich stark für Osturkestan sich engagiert.
In meiner Naivität bzw. in meiner Cahiliya war ich auch ein strammer ülkucu und habe leider immer noch sehr viele Sympathien.
Ich habe aber viele beruflcih Länder bereist. Und ich habe die Situation der Umma gesehen. das hat meine Sicht der Dinge verändert.
Wir brauchen die Einheit der Muslime und Erdogan hat in meinen Augen mehr für die Muslime getan als andere türk. Regierungschefs
 
Die MHP ist aber nicht an der Macht. Es ist auch nicht die MHP die Rabia Kader die Einreise in ihre zweite Heimat ( die Türkei) verwehrt.

Amerikan askerleri icin dua ediyorum diyen adaminin asina sicim.
 
Das ist schon seit Jahrzehnten so!

Möchtest du mir jetzt sagen,dass Erdogan und seine Minister nichts dagegen machen können? Der Islam ist kein Kinderspiel geehrter Bruder.Man muss stop sagen und die Hilfe unterbinden.

Bruder hätt ich nichts dagegen. Ich weis aber nicht ob das so einfach ist.

- - - Aktualisiert - - -

Die MHP ist aber nicht an der Macht. Es ist auch nicht die MHP die Rabia Kader die Einreise in ihre zweite Heimat ( die Türkei) verwehrt.

amerikan askerleri icin dua ediyorum diyen adaminin asina sicim.

Schreib doch bitte auf Deutsch, die nichttürkischen User können Dich nicht verstehen.
Ich habe Dich vorhin schon darum gebeten.
Hast Du was zu verbergen?
 
Bruder hätt ich nichts dagegen. Ich weis aber nicht ob das so einfach ist.

Es war nie einfach! Schau dir mal an gegen wen sich Musa(As) angelegt hat.Oder Mohammad(SaV)? Die Quraisch sagten ya Muhammad lass ab von deiner Botschaft ansonsten werden wir dich nicht in Ruhe lassen! Wir werden dich und deine Familie sowie deine Anhänger vertreiben und bekämpfen.

Was denkst du war die Antwort des Propheten?

Was soll der Türkei schon passieren? Kleinere und schwächere Länder bieten der USA sogar die Stirn ohne das ein Krieg ausbricht.Ein austritt aus der Nato ist außerdem kein verbrechen.Wahrlich wir Muslime sind sehr feige!
 
Es war nie einfach! Schau dir mal an gegen wen sich Musa(As) angelegt hat.Oder Mohammad(SaV)? Die Quraisch sagten ya Muhammad lass ab von deiner Botschaft ansonsten werden wir dich nicht in Ruhe lassen,dich und deine Familie sowie deine Anhänger bekämpfen.

Was denkst du war die Antwort des Propheten?


Er ist Standhaft geblieben

Was soll der Türkei schon passieren? Kleinere und schwächere Länder bieten der USA sogar die Stirn ohne das ein Krieg ausbricht.Ein austritt aus der Nato ist außerdem kein verbrechen.Wahrlich wir Muslime sind sehr feige!


stimmt
 
Bruder hätt ich nichts dagegen. Ich weis aber nicht ob das so einfach ist.

- - - Aktualisiert - - -



Schreib doch bitte auf Deutsch, die nichttürkischen User können Dich nicht verstehen.
Ich habe Dich vorhin schon darum gebeten.
Hast Du was zu verbergen?


Du kannst türkisch. Übersetz es wenn du möchtest. Ich habe nichts zu verbergen.
Hast du was zu verbergen?
 
Zurück
Oben