Bruder das gabs vorher nicht ? Wer hat denn den Amis die überflugrechte erlaubt? Seit wann besteht den Incirlik?
Antworte auf meine Frage. Erdogan ist doch so mächtig. Warum hilft der diesen Menschen nicht? Warum wird Rabia Kadir die Einreise in die Türkei verwehrt?
Warum hilft Erdogan nicht den uigurischen Muslimen?
Was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet du Einzeilenschreiber.
Das ist schon seit Jahrzehnten so!
Möchtest du mir jetzt sagen,dass Erdogan und seine Minister nichts dagegen machen können? Der Islam ist kein Kinderspiel geehrter Bruder.Man muss stop sagen und die Hilfe unterbinden.
Die MHP ist aber nicht an der Macht. Es ist auch nicht die MHP die Rabia Kader die Einreise in ihre zweite Heimat ( die Türkei) verwehrt.
amerikan askerleri icin dua ediyorum diyen adaminin asina sicim.
Bruder hätt ich nichts dagegen. Ich weis aber nicht ob das so einfach ist.
Es war nie einfach! Schau dir mal an gegen wen sich Musa(As) angelegt hat.Oder Mohammad(SaV)? Die Quraisch sagten ya Muhammad lass ab von deiner Botschaft ansonsten werden wir dich nicht in Ruhe lassen,dich und deine Familie sowie deine Anhänger bekämpfen.
Was denkst du war die Antwort des Propheten?
Er ist Standhaft geblieben
Was soll der Türkei schon passieren? Kleinere und schwächere Länder bieten der USA sogar die Stirn ohne das ein Krieg ausbricht.Ein austritt aus der Nato ist außerdem kein verbrechen.Wahrlich wir Muslime sind sehr feige!
Bruder hätt ich nichts dagegen. Ich weis aber nicht ob das so einfach ist.
- - - Aktualisiert - - -
Schreib doch bitte auf Deutsch, die nichttürkischen User können Dich nicht verstehen.
Ich habe Dich vorhin schon darum gebeten.
Hast Du was zu verbergen?
Du kannst türkisch. Übersetz es wenn du möchtest. Ich habe nichts zu verbergen.
Hast du was zu verbergen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen