Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Massenvernichtungswaffen haben sie gesagt und sind in ein Land gezogen um Menschen zu töten. Frauen und Kinder wurden mit Uran Munition beschossen. Vergewaltigungen zuhauf. Schlimmste Fehlgeburten und Missbildungen waren das Ergebnis der verschossenen Uran Munition. Das Öl haben sie gesichert und mein Ministerpräsident betete für das wohl der US Truppen.
Und so was nennst du "gut für die Muslime". Du nennst Toruko einen Kafir? .... Echt Mutig..
 
Massenvernichtungswaffen haben sie gesagt und sind in ein Land gezogen um Menschen zu töten. Frauen und Kinder wurden mit Uran Munition beschossen. Vergewaltigungen zuhauf. Schlimmste Fehlgeburten und Missbildungen waren das Ergebnis der verschossenen Uran Munition. Das Öl haben sie gesichert und mein Ministerpräsident betete für das wohl der US Truppen.
Und so was nennst du "gut für die Muslime". Du nennst Toruko einen Kafir? .... Echt Mutig..

Traurig nicht wahr? Viele sind jedoch nur Unwissend lieber Bruder.
 
äh ... Jungs, was ist los mit euch, zu wenig Sauerstoff? Die türkische Regierung ist für die türkischen Bürger da und nicht für umma. Politische Einmischung von Religionsgemeinschaften sind unerwünscht. Die Praxis, jedes Neugeborene automatisch als Muslim zu führen wenn es nicht einer anderen Religion zugeordnet wird sollte endlich abgeschafft werden. In einem grundsätzlich laizistischen Staat sollte man jederzeit auf Wunsch als "religionslos/atheistisch/agnostisch usw." geführt werden können.
 
Massenvernichtungswaffen haben sie gesagt und sind in ein Land gezogen um Menschen zu töten. Frauen und Kinder wurden mit Uran Munition beschossen. Vergewaltigungen zuhauf. Schlimmste Fehlgeburten und Missbildungen waren das Ergebnis der verschossenen Uran Munition. Das Öl haben sie gesichert und mein Ministerpräsident betete für das wohl der US Truppen.
Und so was nennst du "gut für die Muslime". Du nennst Toruko einen Kafir? .... Echt Mutig..


Toruku ist ein Kafir, wir haben uns in einem Thread darauf geeinigt.

Aber dazu miogen mehr.



Hallo lieber Mituser und Mitforisten,
ich wollte euch mal auf einen interesanten Thread von mir hinweisen.
Es ist eine Kleine Zusammenfassung .

http://www.balkanforum.info/f9/threads-sonne-230860/
 
Toruku ist ein Kafir, wir haben uns in einem Thread darauf geeinigt.

psst.gif
 
2. Für die Muslime allgemein, ja? Seit Jahren fleht die "Mutter der Uiguren" die Türkei an ein Visum zu bekommen. Warum wird ihr die Einreise verwehrt?
Für Muslime im allgemeinen ja? Yillardir cile ceken türk uygurlarina büyük dünya liderin neden sahip cikmiyor? Weil es da nichts zu holen gibt...

Die türkische Regierung fürchtet sich vor dem chinesischen kommunistischen Regime und deshalb verbieten sie Rabiya Kader die Einreise.
Sowas erbärmliches,wie kann man so eine patriotin die sich für die uigurischen Türken in China einsetzt so im stich lassen.

Als Türke schäme ich mich für diese Schande,aber syrische Rebellen und andere Araber können mir nichts dir nichts in die Türkei einreisen.
Araber haben mehr ansehen als Türken aus Ostturkestan,das ist sehr beschämend.

Wie können wir denen noch ins Gesicht schauen?

Yaziklar olsun
 
Was möchteste mit dem Thread erreichen ? Der wird nicht gesperrt ^^


Wenigstens demaskieren , sodas alle User auch die grichischen Sehen oder eingestehen müssen ,das Sonne ganz andere Absichten hat.

- - - Aktualisiert - - -

Die türkische Regierung fürchtet sich vor dem chinesischen kommunistischen Regime und deshalb verbieten sie Rabiya Kader die Einreise.
Sowas erbärmliches,wie kann man so eine patriotin die sich für die uigurischen Türken in China einsetzt so im stich lassen.

Als Türke schäme ich mich für diese Schande,aber syrische Rebellen und andere Araber können mir nichts dir nichts in die Türkei einreisen.
Araber haben mehr ansehen als Türken aus Ostturkestan,das ist sehr beschämend.

Wie können wir denen noch ins Gesicht schauen?

Yaziklar olsun


Okay was haben die anderen Türkischen Regierungen für die Uiguren gemacht?
 
Die türkische Regierung fürchtet sich vor dem chinesischen kommunistischen Regime und deshalb verbieten sie Rabiya Kader die Einreise.
Sowas erbärmliches,wie kann man so eine patriotin die sich für die uigurischen Türken in China einsetzt so im stich lassen.

Als Türke schäme ich mich für diese Schande,aber syrische Rebellen und andere Araber können mir nichts dir nichts in die Türkei einreisen.
Araber haben mehr ansehen als Türken aus Ostturkestan,das ist sehr beschämend.

Wie können wir denen noch ins Gesicht schauen?

Yaziklar olsun

Da lobe ich mir die Japaner.
Sie haben sie einreisen lassen und eine Konferenz ausgerufen. China war not amused, aber das wars auch schon. Haklisin, man schämt sich...
 
Zurück
Oben