Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

ich hab doch gesagt das nicht alles perfekt ist.
Ich weis auch das die MHP sich stark für Osturkestan sich engagiert.
In meiner Naivität bzw. in meiner Cahiliya war ich auch ein strammer ülkucu und habe leider immer noch sehr viele Sympathien.
Ich habe aber viele beruflcih Länder bereist. Und ich habe die Situation der Umma gesehen. das hat meine Sicht der Dinge verändert.
Wir brauchen die Einheit der Muslime und Erdogan hat in meinen Augen mehr für die Muslime getan als andere türk. Regierungschefs

Bütün Ortadogu da savas var farkindaysan bunu tetikleyen Erdogan ve Abd. Ayrani bi kenara birak. Islamiyet icin en cok Ülkücüler can verdi AKPliler degil.
 
Ich meine die Uiguren werden nicht erst seit gestern unterdrückt.
Was haben die türk. Regierungen, also vor Erdogan für die Uiguren gemacht?

Die ehemaligen türkischen Regierungen waren genauso unnütz wie die heutige Regierung.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie Rabiya Kader Asyl gewehren würden.
Mich regt es aber eher auf das die heutige Regierung jeden Araber in die Türkei aufnimmt,egal ob es Zivilisten sind oder auch irgendwelche bewaffneten Rebellen.
Araber haben mehr ansehen als andere Muslime,diesen Eindruck habe nicht nur ich.

- - - Aktualisiert - - -

Islamiyet icin en cok Ülkücüler can verdi AKPliler degil.


Birkac örnek versene lütfen.
 
Die ehemaligen türkischen Regierungen waren genauso unnütz wie die heutige Regierung.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie Rabiya Kader Asyl gewehren würden.
Mich regt es aber eher auf das die heutige Regierung jeden Araber in die Türkei aufnimmt,egal ob es Zivilisten sind oder auch irgendwelche bewaffneten Rebellen.
Araber haben mehr ansehen als andere Muslime,diesen Eindruck habe nicht nur ich.

Jungs,irgendeiner muss doch die Skyline in Istanbul sponsern :toothy1:
 
Bütün Ortadogu da savas var farkindaysan bunu tetikleyen Erdogan ve Abd. Ayrani bi kenara birak. Islamiyet icin en cok Ülkücüler can verdi AKPliler degil.
Und du wurdest drei Mal hochgeworfen und zwei Mal aufgefangen, Schimmelbrot. Der Grund ist nicht Erdogan sondern Netanyahudiiiiiiiiiii, Assad, die arabischen Scheichs, Russland und der Iran.
 
Und du wurdest drei Mal hochgeworfen und zwei Mal aufgefangen, Schimmelbrot. Der Grund ist nicht Erdogan sondern Netanyahudiiiiiiiiiii, Assad, die arabischen Scheichs, Russland und der Iran.

Hmm dis mihraklar yanii demekki durum cok vahim en iyisi Kurtlar Vadisi ekibini arayalim ve yeni bir Film cekelim ismide Kurtlar Vadisi-Galiba bize Nazar degdi olsun.
 
Zurück
Oben