Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Die ehemaligen türkischen Regierungen waren genauso unnütz wie die heutige Regierung.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie Rabiya Kader Asyl gewehren würden.
Mich regt es aber eher auf das die heutige Regierung jeden Araber in die Türkei aufnimmt,egal ob es Zivilisten sind oder auch irgendwelche bewaffneten Rebellen.
Araber haben mehr ansehen als andere Muslime,diesen Eindruck habe nicht nur ich


Guter Beitrag,
Und nein Araber haben das gleiche Ansehen, wie jeder andere Muslim auch.
 
Irak 2002 , Libya, Süriye ve simdi yeniden Irak. Bu sene Irakda birkac ay icinde 10000 insan öldü allah askina sen haberleri ve gelismeleri neyinle takip ediyorsun? :)
azerbaidschan und ostturkestan hast du vergessen. schau mal hier die ausbildung der uiguren ähnelt extrem der türkischen militär ausbildung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Bruder das gabs vorher nicht ? Wer hat denn den Amis die überflugrechte erlaubt? Seit wann besteht den Incirlik?

seit 1955 adnan menderes den erdosirk vergöttert :)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


RTE hep almanyayi suclardi yok 3. Havalimani 3. Köprü istemiyorlar diye simdi Merkelin eline gizli belgeler gecmis ince ince sessizce tehdit ediyor sus yoksa aciklariz diye :)

Tayyip'in gizli hesaplar
 
Bak görün bu Erdogan serefsizin ne yaptigini Reyhanlidan basla allahsiz oglu allahsiz tayyip


ÇOK SAYIDA AKP'Lİ GENCİN ÖLÜSÜ SURİYE'DEN GETİRİLDİ...
İŞTE KONUŞULMAYAN O VİDEO
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Islamiyet icin en cok Ülkücüler can verdi AKPliler degil yazdin,ülkücüler mhpciler degilmi?
nerde Islamiyet icin can verdiler?

Karabag, Süriye, Irakta biraz Ülkücüleri takip et. Türkiyede de en cok Basbug Türkesin arkasindan giden Ülkücüler can verdi Erbakancilar ve Erdoputcular sokaga bile cikamazken.
 
1499549_481425798640868_1849532883_n.jpg


azuvuvuv.jpg


vy7y5a2y.jpg


e5udazer.jpg


1525247_10201037611615077_340224268_n.jpg


1497787_10201037636255693_1278508719_n.jpg
 
Zurück
Oben