Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

klär mich auf Bruder, ich kann mich auch irren.
Ich denke nur, das er für Muslime mehr getan hat als alle anderen türk. Regierungen vorher.


Die Türkei unterstützt diese Kuffar beim Kampf gegen die Muslime.In der Türkei gibt es viele Basen wo die Nato/US-Bomber und Soldaten halt machen um Munition und Nachschub aufzuladen.Außerdem erholen sich die Soldaten dort und es finden auch Operationen von dort Statt.Man ist ganz dicke mit diesen Kuffar.

Ich denke du weißt,dass das es im Islam verboten ist und man dadurch zum Munafik/Heuchler wird? Da gibt es noch einiges aber das sollte reichen.
 
1. Scheinst du keine Ahnung zu haben wie Toruko tickt. Das ist aber nicht mein Problem, sondern deins. Also Lass diese Sticheleien.

2. Für die Muslime allgemein, ja? Seit Jahren fleht die "Mutter der Uiguren" die Türkei an ein Visum zu bekommen. Warum wird ihr die Einreise verwehrt?
Für Muslime im allgemeinen ja? Yillardir cile ceken türk uygurlarina büyük dünya liderin neden sahip cikmiyor?


Schreib mal bitte alles auf Deutsch. Damit auch nichttürkische User verstehen können. Oder hast Du was zu verbergen?
Ich sag nicht das alles perfekt ist. Aber im Moment denke ich das er am meisten für die Muslime getan hat und tut.
Wo war die Türkei als die Bosnier abgeschlachtet wurden? Was haben anderen türk. Regierungen für die Muslime getan?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet du Einzeilenschreiber. :D


321647.jpg
 
Die Türkei unterstützt diese Kuffar beim Kampf gegen die Muslime.In der Türkei gibt es viele Basen wo die Nato/US-Bomber und Soldaten halt machen um Munition und Nachschub aufzuladen.Außerdem erholen sich die Soldaten dort und es finden auch Operationen von dort Statt.Man ist ganz dicke mit diesen Kuffar.

Ich denke du weißt,dass das es im Islam verboten ist und man dadurch zum Munafik/Heuchler wird? Da gibt es noch einiges aber das sollte reichen.

Bruder das gabs vorher nicht ? Wer hat denn den Amis die überflugrechte erlaubt? Seit wann besteht den Incirlik?
 
1. Scheinst du keine Ahnung zu haben wie Toruko tickt. Das ist aber nicht mein Problem, sondern deins. Also Lass diese Sticheleien.

2. Für die Muslime allgemein, ja? Seit Jahren fleht die "Mutter der Uiguren" die Türkei an ein Visum zu bekommen. Warum wird ihr die Einreise verwehrt?
Für Muslime im allgemeinen ja? Yillardir cile ceken türk uygurlarina büyük dünya liderin neden sahip cikmiyor? Weil es da nichts zu holen gibt...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Antworte auf meine Frage. Erdogan ist doch so mächtig. Warum hilft der diesen Menschen nicht? Warum wird Rabia Kadir die Einreise in die Türkei verwehrt?
Warum hilft Erdogan nicht den uigurischen Muslimen?
 
Zurück
Oben