Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Kann mir mal einer erklären was es mit diesem Adnan Oktar auf sich hat und wieso bei ihm in der Sendung immer stark geschminkte Frauen mit Kopftüchern rumsitzen, was ja eigentlich ziemlich paradox ist, die bei jedem Satz immer ,,Mashallah" und ,,Inshallah" sagen?! Ich dachte immer der parodiert strenge Muslime aber dann hab ich gemerkt das das alles ernst gemeint ist :D Ist er Vertreter eines modernen Islams?

Er ist ein Schwachkopf, den in der Türkei niemand ernst nimmt.
 
Ganz ehrlich, das hab mich auch oft gefragt. Ich weiß nur das er ein Anti-Kommunist ist.

Haha man kennt ihn, man guckt ab und zu seine Videos, man akzeptiert das da irgendwelche stark geschminkten Frauen mit Röcken und nem Kopftuch rumsitzen aber was der Sinn des Ganzen ist versteht man nie so richtig :D Hatte mal gelesen das er Ülkücü ist aber seine Sendung ist doch der reinste Witz.

Und vor allem wer sind diese Frauen und von wo findet er sie immer und was ist deren Aufgabe. Einfach dort sitzen und masallah insallah sagen oder wie? :D
 
Kann mir mal einer erklären was es mit diesem Adnan Oktar auf sich hat und wieso bei ihm in der Sendung immer stark geschminkte Frauen mit Kopftüchern rumsitzen, was ja eigentlich ziemlich paradox ist, die bei jedem Satz immer ,,Mashallah" und ,,Inshallah" sagen?! Ich dachte immer der parodiert strenge Muslime aber dann hab ich gemerkt das das alles ernst gemeint ist :D Ist er Vertreter eines modernen Islams?
Ein Kollege meinte mal zu mir dass er die größte lachnunmer in der Türkei ist und seid Jahren versucht in den Arsch von Erdogan zu kriechen aber selbst Erdogan findet den zu peinlich totale witzfigur :D was sagt der eigentlich in der Show bestimmt AKP Propaganda gelaber
 
Und vor allem wer sind diese Frauen und von wo findet er sie immer und was ist deren Aufgabe. Einfach dort sitzen und masallah insallah sagen oder wie? :D

Jop :D Kein Schwein würde sich sein Gelaber freiwillig geben. Der hat den Barbie Puppen bestimmt die Brüste und die anderen OP´s gesponsert. Der kleine Lustmolch. Irgendwie machen die mir Angst..
 
Ich frag mich grade was das für ein Spinner sein soll, google seinen Namen und sehe das DAS Harun Yahya ist. Ach du Scheiße.... :facepalm:
 
Zurück
Oben