Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

IM IRRENANSTALT HABEN SIE MICH MIT DICKEN FESSELN AN DEN FÜSSEN ANS BETT GEFESSELT. JEDE FESSEL, JEDE HANDSCHELLE, DIE ICH ANGEKETTET BEKAM, IST EINE EHRE FUR MICH

IM IRRENANSTALT HABEN SIE MICH MIT DICKEN FESSELN AN DEN FÜSSEN ANS BETT GEFESSELT. JEDE FESSEL, JEDE HANDSCHELLE, DIE ICH ANGEKETTET BEKAM, IST EINE EHRE FUR MICH

Muss wohl irgendwie durchgedreht sein der Gute..

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

läuft bei ihr..
 
Die Zeit mit Erdowahn ist vorbei seine eigenen Partei Kollegen haben ihn fertiggemacht die Nächste große Operation könnte jederzeit beginnen zurzeit wird die Bevölkerung darauf vorbereitet jeden Tag lernen wir etwas neues über die Schmutzige Politik Erdogans und seinem Familien-Clan.



- - - Aktualisiert - - -

Aus psychologischer sicht mein ich beide genießen die macht die sie haben und wollen ihren Einfluss nicht verlieren obwohl die Bevölkerung sie satt hat

Ich verspreche dir das Erdogan vor Assad abtreten wird was mega peinlich für ihn sein wird.
 
Hier mal das Aktuellste Video.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das ist Binali Yildirims Schwager.
 
Zurück
Oben