Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

ähm vollkornbrot 500 aleviten sind letztens der mhp beigetreten. nicht die aleviten sind die terroristen es sind die menschen terroristen die sich als aleviten ausgeben und zu welchem volk sie angehören ist auch klar.
ich habe sehr viele alevitische freunde und alle sind ülkücüs und gehen auch in die zentren der türkischen föderation
Solange sich Aleviten schön türkisch Benehmen sind sie deiner Meinung nach keine Terroristen
 
ähm vollkornbrot 500 aleviten sind letztens der mhp beigetreten. nicht die aleviten sind die terroristen es sind die menschen terroristen die sich als aleviten ausgeben und zu welchem volk sie angehören ist auch klar.
ich habe sehr viele alevitische freunde und alle sind ülkücüs und gehen auch in die zentren der türkischen föderation

Ich bezog mich ja auch nicht auf die Alevitische Gemeinde in der Türkei sondern auf die in Deutschland und Frankreich die auch gerne mal mit PKK Terroristen zusammen protestieren und sich hinterher als Demokraten ausgeben.

Der Führer der Grauen Wölfe in einigen Städte die ich kenne sind Aleviten auch habe ich 2 Nachbarn die Aleviten sind und Fanatische Graue Wölfe was sogar für mich als Sunniten zuviel ist da ich Devlet Bahceli öfters kritisiert habe.

- - - Aktualisiert - - -

Solange sich Aleviten schön türkisch Benehmen sind sie deiner Meinung nach keine Terroristen

Weil die Aleviten Türkischer Herkunft sind und nichts mit anderen Völkern zu tun habt außer die Türken es geschafft haben euch Religiös zu assimilieren?

Die Konfession an sich wird als Alevitentum oder seltener Alevismus bezeichnet. Sie wurden früher, insbesondere im historischen Kontext der Geschichte des 15. und 16. Jahrhunderts als Kızılbaş bezeichnet. Diese Bezeichnung ist heute eher außer Gebrauch gekommen.

Aleviten


Die Kizilbasch, eigentlich Qizilbasch, (osmanisch/persisch ‏قزلباش ‎ - Qizilbāš; türkisch: Kızılbaş; „Rotköpfe“) waren seit etwa der Mitte des 15. Jahrhunderts zum Teil fanatische Anhänger des schiitischen Sufi-Ordens der Safawiden (Safawiyya), die diese zuerst aus den turkmenischen Nomadenstämmen Āzarbāydschāns, später jedoch aus allen Regionen ihres Reiches rekrutierten. Ihr Name leitet sich von der charakteristischen roten Kopfbedeckung (Tark-e Ḥaydarī - pers. „Haydar'scher Helm“) mit zwölf Zwickeln her, die ihrOrdensmeister Haydar († 1488) eingeführt haben soll. Obwohl im Ursprung turkmenisch, bezieht sich der Ausdruck Qizilbasch heute nicht mehr auf eine ethnische Gruppe und wird in bestimmten Regionen als Synonym für die Schia und Aleviten verwendet.

Kizilbasch

- - - Aktualisiert - - -

AK Partili kafirlere cahil olmayin dersi veriliyor:

1395254_290602897772529_304036929_n.jpg


Liderleri biliyor bizim secmen zaten koyun sürüsü simdi bunlar yanlis partiye oy verir diye egitim veriliyor. :D
 
Solange sich Aleviten schön türkisch Benehmen sind sie deiner Meinung nach keine Terroristen
aleviten können keine kurden oder sonst etwas sein denn die aleviten sind verfechter des türkentüms und logischerweiße auch ein türkischer stamm! jeden aleviten die ich kenne gehen zu moschee und akzeptieren die inhalte des heiligen kurans!
ich habe einen alevitischen freund der hat mir gesagt es gibt keine kurdischen aleviten kurden können keine aleviten sein hat er mir gesagt.

Ich bezog mich ja auch nicht auf die Alevitische Gemeinde in der Türkei sondern auf die in Deutschland und Frankreich die auch gerne mal mit PKK Terroristen zusammen protestieren und sich hinterher als Demokraten ausgeben.

Der Führer der Grauen Wölfe in einigen Städte die ich kenne sind Aleviten auch habe ich 2 Nachbarn die Aleviten sind und Fanatische Graue Wölfe was sogar für mich als Sunniten zuviel ist da ich Devlet Bahceli öfters kritisiert habe.
da haben wir dann an uns vorbei geschrieben :D das stimmt aber wir sollten diese scheinheiligen aleviten in deutschland und frankreich nicht aleviten nennen sondern alawiten denn das ist passender
 
Kılıçdaroğlunun seçim vaadi : " iktidar olursak fırlatılan uyduları geri indirip akpnin uyguladığı uydu faşizmine son vereceğiz.":D

1780628_630506843681326_1077512001_n.jpg

1901472_630522667013077_2016047040_n.jpg


1654480_747596485259262_948034133_n.jpg

1920481_747596498592594_423643046_n.jpg

1012095_747596701925907_84112953_n.jpg
 
aleviten können keine kurden oder sonst etwas sein denn die aleviten sind verfechter des türkentüms und logischerweiße auch ein türkischer stamm! jeden aleviten die ich kenne gehen zu moschee und akzeptieren die inhalte des heiligen kurans!
ich habe einen alevitischen freund der hat mir gesagt es gibt keine kurdischen aleviten kurden können keine aleviten sein hat er mir gesagt.


da haben wir dann an uns vorbei geschrieben :D das stimmt aber wir sollten diese scheinheiligen aleviten in deutschland und frankreich nicht aleviten nennen sondern alawiten denn das ist passender
Aha dein "alevitischer Freund" spricht auch für jeden Aleviten
 
Zurück
Oben