G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
ähm vollkornbrot 500 aleviten sind letztens der mhp beigetreten. nicht die aleviten sind die terroristen es sind die menschen terroristen die sich als aleviten ausgeben und zu welchem volk sie angehören ist auch klar.
ich habe sehr viele alevitische freunde und alle sind ülkücüs und gehen auch in die zentren der türkischen föderation
Der war gut. Komisch das nur in eurer gegend die aleviten so sind. Das ist dummlall. O kadar saf olamazlar ama wenn die verblendeten gehen, kann das nur recht sein.
Der Führer der Grauen Wölfe in einigen Städte die ich kenne sind Aleviten auch habe ich 2 Nachbarn die Aleviten sind und Fanatische Graue Wölfe was sogar für mich als Sunniten zuviel ist da ich Devlet Bahceli öfters kritisiert habe.
Warte, wir aleviten haben die mhp sogar erfunden, wusstest du das nicht? bozkurt-bozkurd? klingelt das stübchen?
aleviten können keine kurden oder sonst etwas sein denn die aleviten sind verfechter des türkentüms und logischerweiße auch ein türkischer stamm! jeden aleviten die ich kenne gehen zu moschee und akzeptieren die inhalte des heiligen kurans!
Richtig, aleviten können keine kurden sein. Als kurde bezeichnete der gepflegt osmane die sunnitische kurden. ALLE Alevi wurden kizilbasch bezeichnet. Lerndas mal du Unhold und erzähl nicht soviel quatsch. Die Aleviten sind eins.
Aleviten sind verfechter des alevitentums in erster linie. Kennst du den Weg der aleviten, cahil cocuk. Baska hesap, aklin ermez
das stimmt aber wir sollten diese scheinheiligen aleviten in deutschland und frankreich nicht aleviten nennen sondern alawiten denn das ist passender
Babbel net von dingen, die deinen horizont überschreiten, faschowurst.