Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Schonmal was von Takkiye gehört? Moschee gehen? beten wie sunni? immernoch Alevi sein wollen? Noch besser: mhp sein? Einen auf fascho machen? unsere werte verraten? Alevi sein wollen? womöglich ein dönme sein und aleviten töten? den bozkurds in den arsch kriegen? na ja na ja, ein glück das wir da sind.

Ehrlich, solche leute wie ihr sie benennt sind schlicht und ergreifend, schwachsinnige oder mhp leutz die einen auf alevi machen wollen. Manche waren schon immer verräter. das werden sie doch jetzt nicht ändern.

Die Aleviten die pkk sympatisanten (stalinisten) sind und apo als ihren messias sehen,die bei demos Hz. Alis Bilder,Flaggen neben Apo Bilder und Flaggen hissen.
Sind das nicht die grössten Verräter unter den Aleviten?
 
Wahl-Startschuss
1654361_632906820107995_1540864109_n.jpg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle?

- - - Aktualisiert - - -

Wo bist du denn entlaufen ?

Quelle??? Für eigene Auslegungen weltweit verfügbarer Informationen braucht es keine Quellenangabe. Umgekehrt ist es so, dass jeder, der diese Aussagen exakt zitiert, mich als Quelle angeben muß! So einfach ist das. ;-)

Wo ich entlaufen bin? Stell dir vor, in manchen Gegenden der Welt gibt es etwas, das man Meinungsfreiheit nennt. Zu bestimmten Dingen bilde ich mir einfach meine eigene Meinung. Versuch es doch selber einmal. Du darfst natürlich nicht gleich beim ersten Misserfolg das Handtuch werfen. Du wirst sehen - mit ein wenig Übung geht das schon... :)

Und bevor ich es vergesse: Mit ein bischen Ironie erträgt man sogar die ärgsten Fehlentwicklungen dieser Welt.

- - - Aktualisiert - - -


Soviel Propaganda kann man nur mehr als Gehirnwäsche bezeichnen. Hunderttausende Tablets verteilen aber gleichzeitig das Internet zensieren wo es nur geht... Diese Verblendung tut ja schon fast körperlich weh!:facepalm:
 
Quelle??? Für eigene Auslegungen weltweit verfügbarer Informationen braucht es keine Quellenangabe. Umgekehrt ist es so, dass jeder, der diese Aussagen exakt zitiert, mich als Quelle angeben muß! So einfach ist das. ;-)

Wo ich entlaufen bin? Stell dir vor, in manchen Gegenden der Welt gibt es etwas, das man Meinungsfreiheit nennt. Zu bestimmten Dingen bilde ich mir einfach meine eigene Meinung. Versuch es doch selber einmal. Du darfst natürlich nicht gleich beim ersten Misserfolg das Handtuch werfen. Du wirst sehen - mit ein wenig Übung geht das schon... :)

Und bevor ich es vergesse: Mit ein bischen Ironie erträgt man sogar die ärgsten Fehlentwicklungen dieser Welt.

- - - Aktualisiert - - -



Soviel Propaganda kann man nur mehr als Gehirnwäsche bezeichnen. Hunderttausende Tablets verteilen aber gleichzeitig das Internet zensieren wo es nur geht... Diese Verblendung tut ja schon fast körperlich weh!:facepalm:

Propaganda im Stile Joseph Goebbels jetzt hat er den Geheimdienst direkt an sich gebunden da er niemanden mehr vertrauen kann. Naja wir Wissen ja was mit solchen Leuten passiert ist.
 
Zurück
Oben