Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich kenne mich mit Gülen mülen nicht aus aber die AKP soll auch nicht anders sein munkelt man.
Irak,Afghanistan,Stützpunkte,Incirlik,Trabzon,Izmir,Ankara......?
Sekte halt..Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
SWR Mediathek - Wie die türkische Gülen-Bewegung Kinder unter ihre Kontrolle bringtAnhänger des muslimischen Predigers Fethullah Gülen versprechen Bildung und interreligiösen Dialog. Insider klagen über Gehirnwäsche und Schläge.
Schreib doch auf Deutsch wenn du dich traust.
Quelle??? Für eigene Auslegungen weltweit verfügbarer Informationen braucht es keine Quellenangabe. Umgekehrt ist es so, dass jeder, der diese Aussagen exakt zitiert, mich als Quelle angeben muß! So einfach ist das. ;-)
Viel Spaß mit der VW. Armes Würstchen.
Du behauptest Sachen , hast aber weder Quellen oder Belege.
Bitte stell ir doch diese weltweit verfügbaren Informationen zur Verfügung.Teile bitte dich diese weltweit verfügbaren Informationen. Also ich hab das so gelernt, das wenn ich eine Behauptung aufstelle, diese These anhand von Quellen belege bzw. beweise.
Talki, so eine Situation hatten wir auch mal. Ich habe etwas geschrieben und du wusstest sofort das ich eine VV bekomme. Ich habe mich aufgeregt und du hast du gesagt, das du mich nicht gemeldet hast, obwohl nur du und ich diskutiert haben.
Jetzt hast du das gleiche bei Rexhum auch gemacht.Du hast ihm geschrieben Viel Spaß mit der VW. Armes Würstchen, bevor die VV wirksam bzw. ausgesprochen wurde.
Irgendwie bist du eine kleine Pussy , die jeden und sofort meldet. Ein kleiner Petzer bist du. Und dann nennest du dich auch noch Türke.
Ich kenne mich mit Gülen mülen nicht aus aber die AKP soll auch nicht anders sein munkelt man.
Irak,Afghanistan,Stützpunkte,Incirlik,Trabzon,Izmir,Ankara......?
Dummer Krawatte. Ist angepisst weil Moslems seine babas sind.
Incirlik Stützpunkt war schon vor AKP da. Eher gesagt fast alle Stützpunkte waren schon vor AKP da.
Natürlich hat AKP dreck am stecken das bestreite ich nicht, ist doch alles offen und klar.
Aber man vergisst immer wieder gern was die AKP für die Türkei gemacht hat. Erinnert euch mal an die Zeit vor AKP oder fragt euren Eltern wie es damals war.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen