Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

1932198_501987003255700_1722628388_n.jpg
 
Ich kenne mich mit Gülen mülen nicht aus aber die AKP soll auch nicht anders sein munkelt man.

Irak,Afghanistan,Stützpunkte,Incirlik,Trabzon,Izmir,Ankara......?
TURKISH-7-480x350.jpg


Gülen Cemaatin eserleri sev yada sevme ama adamlar Türkiyeyi tanitiyor. Dünyanin her kösesinde hastaneleri ve okullari, dershaneleri var RTE bunun acilislarina az gitmemistir hatta balkanlarda cok gezerdi simdi biliyoruz bunlarin hepsini Gülen yapmis RTE malum kurdele kesmeyi seviyor ya onun icin gidiyor belki de burdan oy cikar diye.

Bülent Ecevit ve Alparslan Türkes güleni övgü dolu anlatirlar. RTE kafiri dini bile acik acik kullaniyor basörtüsünden tut camiye kadar yalan söyliyor.
 
Quelle??? Für eigene Auslegungen weltweit verfügbarer Informationen braucht es keine Quellenangabe. Umgekehrt ist es so, dass jeder, der diese Aussagen exakt zitiert, mich als Quelle angeben muß! So einfach ist das. ;-)


Du behauptest Sachen , hast aber weder Quellen oder Belege.

Bitte stell ir doch diese weltweit verfügbaren Informationen zur Verfügung.Teile bitte dich diese weltweit verfügbaren Informationen.

Also ich hab das so gelernt, das wenn ich eine Behauptung aufstelle, diese These anhand von Quellen belege bzw. beweise.

- - - Aktualisiert - - -

Viel Spaß mit der VW. Armes Würstchen.


Talki, so eine Situation hatten wir auch mal. Ich habe etwas geschrieben und du wusstest sofort das ich eine VV bekomme. Ich habe mich aufgeregt und du hast du gesagt, das du mich nicht gemeldet hast, obwohl nur du und ich diskutiert haben.
Jetzt hast du das gleiche bei Rexhum auch gemacht.Du hast ihm geschrieben Viel Spaß mit der VW. Armes Würstchen, bevor die VV wirksam bzw. ausgesprochen wurde. Irgendwie bist du eine kleine Pussy , die jeden und sofort meldet. Ein kleiner Petzer bist du.Und dann nennest du dich auch noch Türke.
 
Du behauptest Sachen , hast aber weder Quellen oder Belege.

Bitte stell ir doch diese weltweit verfügbaren Informationen zur Verfügung.Teile bitte dich diese weltweit verfügbaren Informationen. Also ich hab das so gelernt, das wenn ich eine Behauptung aufstelle, diese These anhand von Quellen belege bzw. beweise.

Humor und Satire auszumachen fällt dir wohl ziemlich schwer. Du scheinst der einzige zu sein, der es nicht geschafft hat es mit Humor zu nehmen und tatsächlich nach Quellen verlangt.





Talki, so eine Situation hatten wir auch mal. Ich habe etwas geschrieben und du wusstest sofort das ich eine VV bekomme. Ich habe mich aufgeregt und du hast du gesagt, das du mich nicht gemeldet hast, obwohl nur du und ich diskutiert haben.

Kannst ja mal bei dem Admin/Mod fragen ob ich es war, der dich gemeldet hat. Die VW hast du höchstwahrscheinlich bekommen, weil du mich beleidigt hast? Vor allem das gehört wohl auch zu deiner "Diskussionskultur"?

Jetzt hast du das gleiche bei Rexhum auch gemacht.Du hast ihm geschrieben Viel Spaß mit der VW. Armes Würstchen, bevor die VV wirksam bzw. ausgesprochen wurde.

Weil ich seinen widerlichen Beitrag gemeldet habe und wusste dass er dafür verwarnt wird? Haben wir ein Problem damit?


Irgendwie bist du eine kleine Pussy , die jeden und sofort meldet. Ein kleiner Petzer bist du. Und dann nennest du dich auch noch Türke.

Du musst ganz dringend an deiner Provokationstechnik arbeiten, ist ja armselig.



1898055_10152252238918330_2085564340_n.jpg



11468.jpg
 
Ich kenne mich mit Gülen mülen nicht aus aber die AKP soll auch nicht anders sein munkelt man.

Irak,Afghanistan,Stützpunkte,Incirlik,Trabzon,Izmir,Ankara......?

Incirlik Stützpunkt war schon vor AKP da. Eher gesagt fast alle Stützpunkte waren schon vor AKP da.

Natürlich hat AKP dreck am stecken das bestreite ich nicht, ist doch alles offen und klar.

Aber man vergisst immer wieder gern was die AKP für die Türkei gemacht hat. Erinnert euch mal an die Zeit vor AKP oder fragt euren Eltern wie es damals war.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Incirlik Stützpunkt war schon vor AKP da. Eher gesagt fast alle Stützpunkte waren schon vor AKP da.

Natürlich hat AKP dreck am stecken das bestreite ich nicht, ist doch alles offen und klar.

Aber man vergisst immer wieder gern was die AKP für die Türkei gemacht hat. Erinnert euch mal an die Zeit vor AKP oder fragt euren Eltern wie es damals war.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Das "Es war schon alles vorher da" ist aber in der Angelegenheit der Religion sowie im Allgemeinen keine Entschuldigung.Entweder man ist ehrlich und steht hinter seiner Ideologie(Egal was für eine) oder man ist ein Heuchler und lügt die Bevölkerung ständig an.Außerdem ist dieser Typ sehr Krank! Stell dir mal vor Merkel würde seit Jahren damit prahlen was für tolle Brücken und Straßen sie und ihre Partei gebaut hat? Erdogan sieht also etwas ganz verständliches und normales sprich den Aufbau als eine Heldentat an und alleine das ist schon krank.

Man kann es so oder so sehen aber eins steht fest.Er unterscheidet sich nicht von den Saudis und gehört Religionstechnisch zu den Ungerechten und Heuchlern.Wer also die Religion ausblendet darf mit ihm zufrieden sein.

Danke
 
Zurück
Oben