Hamburg1711
Gesperrt
Geht in den Antithread sonst raste ich noch aus hier und schreib euch einen gehörigen Beitrag. Heilandssack nochmal.
Dzeko Beste
Geht in den Antithread sonst raste ich noch aus hier und schreib euch einen gehörigen Beitrag. Heilandssack nochmal.
Heilandssack nochmal.
Ich verstehe dein Argument, aber wie kann man Erdogan supporten nach alldem was vorgefallen ist?
Leider ist es m Leben häufig so, dass man die Übel abwägen muss anstatt wirklich einen nachhaltigen Prozess zu befeuern.
Politik in der Türkiye Cumhuriyeti ist ein Witz.
aşağı tükürsen sakal yukarı tükürsen bıyık
Ich wähle also diejenigen die weniger lügen und gebe meine kostbare Stimme ab? Warum sich nicht dagegen wehren? Haben wir unsere Ideale für ein Stück Dunya verkauft? Gut jedem das seine! Es tut mir aber in der Seele weh ansehen zu müssen wie meine Glaubensgeschwister diesen Menschen unterstützen und feiern obwohl er zugleich für die Verbrechen der Amis bzw. der Nato mitverantwortlich ist.
Unsere Eigenschaft war es aber auch immer ehrlich und gerecht zu sein.Dumm zu sein und ein Buch nicht zu verstehen was man für Heilig hält ist jedoch nichts ungewöhnliches für das türkische Volk.Letzendlich muss man ja ein Buch lesen und es verstehen. Lieber hört man was der Hoca im TV über erdi sagt.Die Frauen tun mir am meisten leid.
In der Türkei gibt es kein Parteiführer der weniger lügt als Erdogan. Dann darfst du bei den nächsten Wahlen nicht wählen gehen. Dann darfst du nie wieder wählen gehen, denn so ist und wird leider die Türkei immer bleiben. Ich habe das erkannt und wähle die weniger schlimmste Partei der Türkei.
In der Türkei gibt es kein Parteiführer der weniger lügt als Erdogan. Dann darfst du bei den nächsten Wahlen nicht wählen gehen. Dann darfst du nie wieder wählen gehen, denn so ist und wird leider die Türkei immer bleiben. Ich habe das erkannt und wähle die weniger schlimmste Partei der Türkei.
Also der Chef der CHP ist sehr ehrlich und hat 2 AKP M.P Kandidaten aufgrund von Korruption ausgeknockt. Du stehst wohl eher auf Populismus.
Du kleiner Wicht bist ja nur angepisst , weil ich öffentlich gemacht , wie armselig du bist
Die Parallelen sind sehr ähnlich und die bist eine eine kleine linke .. Nachher meldest du mich wieder und heulst dann nein nein nein ich war das nicht ..
Ich habe ein Problem mit solchen Pussy wie Du die bei jeder kleinigkeit zu mama , zum Lehrer oder zu dem Mods rennen.Diesmal gibst du es wenigstens zu , bei mir hast du es geleugnet bis die Balken sich biegen.
das ist keine Provokation das ist leider Fakt.
Ich verstehe dein Argument, aber wie kann man Erdogan supporten nach alldem was vorgefallen ist?
Leider ist es m Leben häufig so, dass man die Übel abwägen muss anstatt wirklich einen nachhaltigen Prozess zu befeuern.
Politik in der Türkiye Cumhuriyeti ist ein Witz.
aşağı tükürsen sakal yukarı tükürsen bıyık
Was erwartest du den von der AKP Wählerschaft?
Schau doch mal das Video an die Frau sagt das sie das Haar am Erdogans Ar... ist. Atatürke bile bu kadar tapilmadi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen