blacksea
Kuzeyin Uşağı
Also der Chef der CHP ist sehr ehrlich und hat 2 AKP M.P Kandidaten aufgrund von Korruption ausgeknockt. Du stehst wohl eher auf Populismus.
Du Witzbold.
Also der Chef der CHP ist sehr ehrlich und hat 2 AKP M.P Kandidaten aufgrund von Korruption ausgeknockt. Du stehst wohl eher auf Populismus.
Ich wähle auch nicht!
Mein Glaube verbietet es mir diese Heuchler zu wählen.
Danke
Du Witzbold.
Aber das Internet von Kuffars benutzt du. Kuffar Strom und Verbindung.
Was erwartest du den von der AKP Wählerschaft?
Schau doch mal das Video an die Frau sagt das sie das Haar am Erdogans Ar... ist. Atatürke bile bu kadar tapilmadi.
Mehr Atatürk Statuen als Moscheen, mehr Atatürk Poster als der Kuran. Das ist Götze.
Dann bring doch mal Argumente was gegen Kilicdaroglu spricht.
Das es mehr Statuen als Moscheen gibt ist eine Lüge aber es stimmt das es zu viele sind. Aber das erklärt immer noch nicht warum du Erdogan anbetest immerhin ist er aus einer Imam Hatip Schule und hat trotzdem eine unglaubliche Summe geklaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen