Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Was erwartest du den von der AKP Wählerschaft?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Schau doch mal das Video an die Frau sagt das sie das Haar am Erdogans Ar... ist. Atatürke bile bu kadar tapilmadi.


Mehr Atatürk Statuen als Moscheen, mehr Atatürk Poster als der Kuran. Das ist Götze.
 
Mehr Atatürk Statuen als Moscheen, mehr Atatürk Poster als der Kuran. Das ist Götze.

Das es mehr Statuen als Moscheen gibt ist eine Lüge aber es stimmt das es zu viele sind. Aber das erklärt immer noch nicht warum du Erdogan anbetest immerhin ist er aus einer Imam Hatip Schule und hat trotzdem eine unglaubliche Summe geklaut.
 
Dann bring doch mal Argumente was gegen Kilicdaroglu spricht.

Yalandaroglu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


nur ein Bruchteil von dem was der labert.
 
Eine Partei aufrgund von diversen Tatsachen zu wählen ist eine Sache.Man kann es verstehen oder auch nicht muss jeder selbst wissen. Ich verstehe aber nicht warum man diese nie kritisiert? Unter den eigenen Leuten gibt es doch sicherlich Menschen die gute Reden halten können aber ich höre nichts.Immer wenn ich türkisch gucke stehen dort tausende Menschen und jubeln ihm zu.
 
Das es mehr Statuen als Moscheen gibt ist eine Lüge aber es stimmt das es zu viele sind. Aber das erklärt immer noch nicht warum du Erdogan anbetest immerhin ist er aus einer Imam Hatip Schule und hat trotzdem eine unglaubliche Summe geklaut.

1. Ich bete ihn nicht an.
2. Fast jede Schule, Karakol, Öffentlichplatz usw. hat eine Statue von Atatürk. Und das sind mehr als Moscheen.
3. Finde ich Korruption scheiße und es muss Konsequenzen geben dafür.

Aber trotzdem ist AKP am wählbarsten. Traurig aber wahr.
 
Zurück
Oben