Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Yalandaroglu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


nur ein Bruchteil von dem was der labert.


Inanca saygili Partiyiz Diyaneti kuran partiyiz diyor neresi yalan anlamadim bunlar sadece CHP düsmanligi olan soytarilarin videolari manevi degerleri yok hele hele akil ve mantiga sigacak seyler degil.

Du bist genauso ein Erdogan Opfer wie die Assimilierten Kurden hier.
 
Eine Partei aufrgund von diversen Tatsachen zu wählen ist eine Sache.Man kann es verstehen oder auch nicht muss jeder selbst wissen. Ich verstehe aber nicht warum man diese nie kritisiert? Unter den eigenen Leuten gibt es doch sicherlich Menschen die gute Reden halten können aber ich höre nichts.Immer wenn ich türkisch gucke stehen dort tausende Menschen und jubeln ihm zu.

Verstehe ich auch nicht, denn er muss langsam ein Nachfolger finden sonst geht AKP unter.
 
1. Ich bete ihn nicht an.
2. Fast jede Schule, Karakol, Öffentlichplatz usw. hat eine Statue von Atatürk. Und das sind mehr als Moscheen.
3. Finde ich Korruption scheiße und es muss Konsequenzen geben dafür.

Aber trotzdem ist AKP am wählbarsten. Traurig aber wahr.

1. Allaha shirk kosiyorsun

2. Das es in Schulen oder Staatsgebäuden Fotos und Statuen gibt ist normal ein Volk das so dumm ist und immer noch Diebe wählt und das seid 30 Jahren muss sich mehr an Atatürk binden und sich Bilden wäre das Volk so gut gebildet wäre Atatürk überflüssig aber so ist das nun mal nicht.

Aber heute hängen an Moscheen und Krankenhäusern Wahlplakate der AKP was sagst du dazu? Natürlich nichts.

3. Über 7000 Polizisten wurden vom Dienst entfernt Anwälte vertrieben wie soll es da jetzt noch Konsequenzen geben? Aber trotzdem wählst du AKP? Ses kayitlari dinlemedin mi AKPnin is adamlari bu Milletin A... Koyacagiz diyor.
 
Inanca saygili Partiyiz Diyaneti kuran partiyiz diyor neresi yalan anlamadim bunlar sadece CHP düsmanligi olan soytarilarin videolari manevi degerleri yok hele hele akil ve mantiga sigacak seyler degil.

Du bist genauso ein Erdogan Opfer wie die Assimilierten Kurden hier.

Du bist ein Rassist.

Diyanet haben die vielleicht gegründet aber sie haben kein Respekt vor dem Glauben. Und das weißt auch jeder, außer die Götzendiener Kemalisten wie du.
 
Diyanet = Dügün Salonu :)

Senelerdir kari,kiz hop hop genclik kolu odasini gasp etmeler hop hop falan.Neyse yönetim kendine geldi ve daha dügün mügün yok.Kemale hala tapiyorlar ama o ayri. :D
 
Du sollst lernen die Zitierfunktion zu benutzen. Bist du nicht fähig dir einen einfachen BB-Code zu merken?! Es nervt.
Was genau hast du öffentlich gemacht? Warum schreibst du nicht den Mod/Admin an, der dich verwarnt hat und fragst an wer dich gemeldet hat? Kannst ja einen Screenshot machen und es hier reinstellen! Das wirst du aber nicht tun... Ich glaube, du bist derjenige, der hier mächtig angepisst ist. Immer noch. Ich empfinde so ein nachtragendes Verhalten als kindisch.

Und google bei Gelegenheit nach Stupidedia...


"Die Parallelen sind sehr ähnlich". Ok Sherlock. Mach mal Nägel mit Köpfen und frag den Mod/Admin ob ich es war, ansonsten hältst du deine Chips-Fresse.

Ich glaube ich habe es schon einmal geschrieben. Wenn ich dein kleiner Bruder wäre, hättest du schon längst ein Messer in deinem Wasserkopf. Krank so was..
Du bist ein Riesenbaby, welches ständig seine Lügen wiederholt, weil es meint damit durchzukommen. Das ist Fakt. Zum Rest: s. o..

Gestachelter Schockodrops...

Talki , du kleine Pussy , das letzte mal als ich meine Aufmerksamkeit dir gewidmet habe, warst du schon am heulen und hast andere um Hilfe gebeten.
Du bist ein kleiner Bengel, der nichts weiter kann als petzen.
Ich bin nicht angepisst , mir ist aufgefallen das du das gleiche mit rexhum auch mit mir gemacht hast. Das ist auffällig.
Naja wenn du sagst du hast mich nicht gemeldet , okay, dann hat sich das erledigt.
Aber Rexhum hast du gemeldet oder willst du das abstreiten?
 
1. Allaha shirk kosiyorsun

2. Das es in Schulen oder Staatsgebäuden Fotos und Statuen gibt ist normal ein Volk das so dumm ist und immer noch Diebe wählt und das seid 30 Jahren muss sich mehr an Atatürk binden und sich Bilden wäre das Volk so gut gebildet wäre Atatürk überflüssig aber so ist das nun mal nicht.

Aber heute hängen an Moscheen und Krankenhäusern Wahlplakate der AKP was sagst du dazu? Natürlich nichts.

3. Über 7000 Polizisten wurden vom Dienst entfernt Anwälte vertrieben wie soll es da jetzt noch Konsequenzen geben? Aber trotzdem wählst du AKP? Ses kayitlari dinlemedin mi AKPnin is adamlari bu Milletin A... Koyacagiz diyor.

Ich sehe in deutschen Schule keine Statuen und Bilder von einer Person.

Die Wahlplakate kann auch CHP, MHP usw. ja auch aufhängen.

Zeig mir eine bessere Partei als AKP und ich wähle sie.
 
Du bist ein Rassist.

Diyanet haben die vielleicht gegründet aber sie haben kein Respekt vor dem Glauben. Und das weißt auch jeder, außer die Götzendiener Kemalisten wie du.

Neyse cok bos konusuyorsun hala kemalist, cami yalanlari daha ne diyim hadi sen devam tap teyyipe.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe in deutschen Schule keine Statuen und Bilder von einer Person.

Die Wahlplakate kann auch CHP, MHP usw. ja auch aufhängen.

Zeig mir eine bessere Partei als AKP und ich wähle sie.

1. Deutschland ist ein dummes Beispiel

2. Politik in der Moschee?

3. CHP, MHP, HEPAR, Saadet, BBP

- - - Aktualisiert - - -

Bizi birbirimize düsman ettiler.

80lerde aynisi vardi Camiiler de bölünmüsdü sokaklarda 5 Bin ölü sonra darbe oldu bu salaklar yine ayni kafa degisen bisey yok.
 
Zurück
Oben