Hamburg1711
Gesperrt
Humor und Satire auszumachen fällt dir wohl ziemlich schwer. Du scheinst der einzige zu sein, der es nicht geschafft hat es mit Humor zu nehmen und tatsächlich nach Quellen verlangt.
Er stellt Behauptungen in den Raum hat kann sie nicht belegen. Du kleiner Wicht bist ja nur angepisst , weil ich öffentlich gemacht , wie armselig du bist.
[/QUOTE]Kannst ja mal bei dem Admin/Mod fragen ob ich es war, der dich gemeldet hat. Die VW hast du höchstwahrscheinlich bekommen, weil du mich beleidigt hast? Vor allem das gehört wohl auch zu deiner "Diskussionskultur"? [/QUOTE]
Die Parallelen sind sehr ähnlich und die bist eine eine kleine linke .. Nachher meldest du mich wieder und heulst dann nein nein nein ich war das nicht ..
[/QUOTE] Weil ich seinen widerlichen Beitrag gemeldet habe und wusste dass er dafür verwarnt wird? Haben wir ein Problem damit? [/QUOTE]
Ich habe ein Problem mit solchen Pussy wie Du die bei jeder kleinigkeit zu mama , zum Lehrer oder zu dem Mods rennen.Diesmal gibst du es wenigstens zu , bei mir hast du es geleugnet bis die Balken sich biegen.
Du musst ganz dringend an deiner Provokationstechnik arbeiten, ist ja armselig.
[/QUOTE]
das ist keine Provokation das ist leider Fakt. Und armselig sind kleiner Petzer
Talki nimm das so hin, bevor wir eine ellenlange Diskussion starten und ich meine Aufmerksamkeit auf Dich wieder richte.
p.s. ich krieg das mit dem zitieren von mehreren Texten nicht hin, also jetzt nicht klugscheissen ich weis es selber, das ich das verbessern muss.