Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
Weil man, zum sehr großen Teil, die indigene Bevölkerung turkisiert hat.

Ich glaube, es liegt eher daran, dass die Imperialisten versucht haben die Türken zu kolonialisieren und die "eigenen" Leute dazu angestachelt wurden, sich gegen die Türken zu formieren. Wer sich heute nicht zu der Türkei bekennt, hat es schwer. Diese Angst ist tief verwurzelt. Der "klassische", also auf Rassentheorien basierende Rassismus hat in der Türkei wenig Anklang. Sagt dir das Sevres Syndrom was?

Ich glaube, es liegt eher daran, dass die Imperialisten versucht haben die Türken zu kolonialisieren und die "eigenen" Leute dazu angestachelt wurden, sich gegen die Türken zu formieren. Wer sich heute nicht zu der Türkei bekennt, hat es schwer. Diese Angst ist tief verwurzelt. Der "klassische", also auf Rassentheorien basierende Rassismus hat in der Türkei wenig Anklang. Sagt dir das Sevres Syndrom was?

Ist doch alles jüngere Geschichte. Ich rede vom Erbe verschiedener Völker in der Türkei.

Sagt dir das Sevres Syndrom was
Die Zeit vom 9-bis 14 jahrhundert ist maßgeblich. Die Atatürken haben nur aufgenommen was da war aber sie haben nichts in Bahnen lenken können.

Wer sich heute nicht zu der Türkei bekennt, hat es schwer.
Na ja, so schwer auch wieder nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was bedeutet denn bekennen?die grenze? die Verbrechen? die Zukunft?
Ich will keinen Krieg oder eigenes land, ich will mit demokratischen rechten meine,und meines Volkes, freiheit erhalten. Frei zu reden und zu denken. Wenn Türkei mir das bietet, bin ich zufrieden.

Was bedeutet denn bekennen?die grenze? die Verbrechen? die Zukunft?
Ich will keinen Krieg oder eigenes land, ich will mit demokratischen rechten meine,und meines Volkes, freiheit erhalten. Frei zu reden und zu denken. Wenn Türkei mir das bietet, bin ich zufrieden.

Ya sev, ya terk et.
Wen meinst du mit "meinem Volk?! Wir sitzen alle im selben Boot mein Freund. Alle Minderheiten haben das Recht auf Freiheit, sei doch nicht so egoistisch :^^:.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Aksaray
1978866_762465977105646_1412388608_n.jpg

1489064_695534960510154_1104894263_n.jpg

Mersin
1962701_762403103778600_2040104937_n.jpg

10007527_762401180445459_1129484377_n.jpg

998225_762401290445448_1329245208_n.jpg

Zurück
Oben