Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.





Supportet weiter amk :D


Was besagt denn der wahre Islam, wenn Menschen aufbegehren und ihre Rechte einfordern? Ich frage das wirklich, weil mich deine Meinung interessiert. Was müsste dann getan werden?
 
Respekt. Davon sollte sich die deutsche Polizei eine Scheibe abschneiden. Die könnten auch mal "härter anpacken".
 
Hierzu sagt ihr nichts ? :D
Das ist nicht in Frankreich oder so... Das passiert gerade in deinem Land !
Noch vor ein paar Monaten hat Tayyip die türkischen Flaggen verflucht und bei diesen arrangierten Show-Protestenten, (kostenlose Bus und Bahn für AKP Lemminge) besteht er auf´s türkisches Flaggen-Inferno. Das ist billige Propaganda. Mehr nicht!
Erst beschimpft der die MHP als Mafiapack und jetzt spricht er von "Brüdern".
Was ist das für ein Typ?!
Ein wahrer Patriot kämpft für Demokratie und lässt sich nicht durch billige Propaganda einlullen.

Zu den aktuellen Bildern aus Sirnak sagt ihr nichts? Ich dachte die PKK hat sich zurückgezogen? Alles nur blabla?
Was machen die da? Warum wird nicht eingegriffen? Gehört Sirnak nicht mehr zur Türkei?
Konservative Türken stehen hinter Erdogan. Stolze Türken stehen hinter Atatürk.
Mal schauen was passieren wird...mit der Türkei.

Die PKK zieht sich bis Ende Jahr zurück. Es sind schon einige gruppen im Irak angekommen.

Ausserdem kann ich dich beruhigen, die Türkei bombadiert weiterhin Kurdische Gebiete trotz des Waffenstillstandes. Ein Wunder, das sich die PKK überhaupt noch am Rückzug festhält.
 
:)

Hast du Quellen?
Bitte keine "DieKurden .de" etc.

Vielleicht kannst du mir ja sagen was die PKK Typen gerade in Sirnak veranstalten.
 
Zurück
Oben