Toruko-jin
Jackass of the Week
Supportet weiter amk
Was besagt denn der wahre Islam, wenn Menschen aufbegehren und ihre Rechte einfordern? Ich frage das wirklich, weil mich deine Meinung interessiert. Was müsste dann getan werden?
Supportet weiter amk
Was besagt denn der wahre Islam, wenn Menschen aufbegehren und ihre Rechte einfordern? Ich frage das wirklich, weil mich deine Meinung interessiert. Was müsste dann getan werden?
Ihre Rechte einfordern(Friedlich?)
Naja so Park besetzen und so?
Solange man nichts kaputt macht,die Kritik begründet und die Forderungen machbar sind gibt es keine Probleme! Den Staat auf seine Fehler aufmerksam zu machen ist sogar ein muss.
Danke
Also findest du die Vorgehensweise von Tayyip falsch?
Hierzu sagt ihr nichts ?
Das ist nicht in Frankreich oder so... Das passiert gerade in deinem Land !
Noch vor ein paar Monaten hat Tayyip die türkischen Flaggen verflucht und bei diesen arrangierten Show-Protestenten, (kostenlose Bus und Bahn für AKP Lemminge) besteht er auf´s türkisches Flaggen-Inferno. Das ist billige Propaganda. Mehr nicht!
Erst beschimpft der die MHP als Mafiapack und jetzt spricht er von "Brüdern".
Was ist das für ein Typ?!
Ein wahrer Patriot kämpft für Demokratie und lässt sich nicht durch billige Propaganda einlullen.
Zu den aktuellen Bildern aus Sirnak sagt ihr nichts? Ich dachte die PKK hat sich zurückgezogen? Alles nur blabla?
Was machen die da? Warum wird nicht eingegriffen? Gehört Sirnak nicht mehr zur Türkei?
Konservative Türken stehen hinter Erdogan. Stolze Türken stehen hinter Atatürk.
Mal schauen was passieren wird...mit der Türkei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen