Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1004593_548955408484680_792255408_n.jpg
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1004593_548955408484680_792255408_n.jpg


Das Stadion war gestern Abend rappel voll und drausen standen auch paar Tausend

- - - Aktualisiert - - -

Was besagt denn der wahre Islam, wenn Menschen aufbegehren und ihre Rechte einfordern? Ich frage das wirklich, weil mich deine Meinung interessiert. Was müsste dann getan werden?

Das was die dort in Afghanistan machen hat nichts mehr mit dem Islam zu tun ich wurde von meinem Hoca gelehrt das ich jeden grüßen soll und ihn Fragen soll wie es ihm ´geht und jetzt verdreht nicht die Tatsachen unsere Soldaten bilden dort nur aus und dort sieht man eben mal nen amerikaner ich mag die Hurensöhne auch nicht aber hätten die Araber früher Eier gehabt wäre es niemals dazu gekommen

- - - Aktualisiert - - -

Hierzu sagt ihr nichts ? :D
Das ist nicht in Frankreich oder so... Das passiert gerade in deinem Land !
Noch vor ein paar Monaten hat Tayyip die türkischen Flaggen verflucht und bei diesen arrangierten Show-Protestenten, (kostenlose Bus und Bahn für AKP Lemminge) besteht er auf´s türkisches Flaggen-Inferno. Das ist billige Propaganda. Mehr nicht!
Erst beschimpft der die MHP als Mafiapack und jetzt spricht er von "Brüdern".
Was ist das für ein Typ?!
Ein wahrer Patriot kämpft für Demokratie und lässt sich nicht durch billige Propaganda einlullen.

Zu den aktuellen Bildern aus Sirnak sagt ihr nichts? Ich dachte die PKK hat sich zurückgezogen? Alles nur blabla?
Was machen die da? Warum wird nicht eingegriffen? Gehört Sirnak nicht mehr zur Türkei?
Konservative Türken stehen hinter Erdogan. Stolze Türken stehen hinter Atatürk.
Mal schauen was passieren wird...mit der Türkei.

Ja dehalb sind die PKK Flaggen runter geholt wurden vom Kulturzentrum die Armee macht dort nur nichts weil sie nicht den Frieden gefährden will ich fänds am besten wir gehen gleich nach kandil besorgen uns von den USA die bombe die sie auf Bin Laden geworfen hatten und dann marschieren wir dort ein da kann niemd etwas sagen die PKK darf nicht so einen scheiss durchziehen entweder ganz weg oder das richtige Gesicht zeigen und Erdogan macht die ganzen Sachen gut dank ihm ist unsere Armee frei und nicht so wie früher wird von Amerikanischen Generälen gführt
 
Zurück
Oben