Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Tore schießen kann er auch. Einfach Maschine. :)

[video]https://mtc.cdn.vine.co/r/videos/9AF749AD561104917230065758208_140640698860436938f6 96f.mp4.mp4?versionId=8YJ3nR05OudIZdspkk8f78GAGUyM 8NnD[/video]

Jup, diese Bude habe ich eben live gesehen, erinnerte mich an Hagi gegen Rapd Wien dieses Tor.
 
Was ist das, der Versuch mit einem Einzeiler ein paar Dankeschön`s zu ergattern oder was? :D
Das auch noch im falschen Thread...

Der Thread von Mustafa Kemal Atatürk, der Gründer von der Republik Türkei ist unten

http://www.balkanforum.info/f16/mustafa-kemal-atatuerk-13017/index129.html

Bitte gebe dir dort aber mehr Mühe

Das ist schon der richtige Thread. Ist nun mal Realität. All das, was Kemal erreicht hatte, zerstört Erdogan auf bestem Wege.
 
Of, nedir benim bu sigirdan cektigim...

Nein ich bin ein Rindfänger.
Was habe ich dir Heute Mittag über die Einmischung des dritten gesagt?

anladin sen...;)

Anscheinend funktioniert aber ihre plumpe Masche bei euch Rindern, respekt sie hat euch durchsschaut.
----------------------------------------------------------------------

10551060_626491200802546_6382274978604292777_n.jpg


Erdogan eröffnete vor einer halben Stunde ein Stadion in Basaksehir Istanbul und spielt gerade im Eröffnungsspiel mit.

Sus bakayim,ikide bir karşi gelme bana angut.Başlatma Rindfängerne.Diğer çapulcularina bir olup bize saldirirken iyidi.Ben Stier sen koyun dostum,bu ara maç kaç kaç bitti?

:redjohn:
 
Of, nedir benim bu sigirdan cektigim...

Nein ich bin ein Rindfänger.
Was habe ich dir Heute Mittag über die Einmischung des dritten gesagt?

anladin sen...;)

Anscheinend funktioniert aber ihre plumpe Masche bei euch Rindern, respekt sie hat euch durchsschaut.
----------------------------------------------------------------------

10551060_626491200802546_6382274978604292777_n.jpg


Erdogan eröffnete vor einer halben Stunde ein Stadion in Basaksehir Istanbul und spielt gerade im Eröffnungsspiel mit.

Wäre ich pro-Erdogan gewesen, wärst du der erste mit nem Danke unter dem Beitrag etc etc.
 
Das ist schon der richtige Thread. Ist nun mal Realität. All das, was Kemal erreicht hatte, zerstört Erdogan auf bestem Wege.

Die Türkei, wo lauter Cousens mit Cousinenen heiraten, liegt dir ja so am Herzen nicht wahr Püppchen?


Sus bakayim,ikide bir karşi gelme bana angut.Başlatma Rindfängerne.Diğer çapulcularina bir olup bize saldirirken iyidi.Ben Stier sen koyun dostum,bu ara maç kaç kaç bitti?

:redjohn:

Oyunbozarlik etme, sigirligini bil ve kurbani bekle, az kaldi...nur Mut, alles wird wieder gut.

Mac ilk yari 4-3 dü, sonuna bakmadim

Wäre ich pro-Erdogan gewesen, wärst du der erste mit nem Danke unter dem Beitrag etc etc.

Würde Atatürk Heute leben, wärst du die erste die gegen ihn wettert, habe ich jetzt verstanden.
 
Die Türkei, wo lauter Cousens mit Cousinenen heiraten, liegt dir ja so am Herzen nicht wahr Püppchen?




Oyunbozarlik etme, sigirligini bil ve kurbani bekle, az kaldi...nur Mut, alles wird wieder gut.

Mac ilk yari 4-3 dü, sonuna bakmadim



Würde Atatürk Heute leben, wärst du die erste die gegen ihn wettert, habe ich jetzt verstanden.

Lies alle Beitràge inkl den ersten von mir hier. Mir liegt nix von euch Türken am Herzen und doch war Atatürk ein Lichtblick seiner Nation, mit Recht. Das eine hat mit dem anderen null zu tun. So nebenbei: Cousins.
 
Lies alle Beitràge inkl den ersten von mir hier. Mir liegt nix von euch Türken am Herzen und doch war Atatürk ein Lichtblick seiner Nation, mit Recht. Das eine hat mit dem anderen null zu tun. So nebenbei: Cousins.

Das er ein Lichtblick war bestreite ich doch garnicht, nur deine Aufrichtigkeit/Absichten der Türkei gegenüber.
So nebenbei: "Mir liegt nix an euch Türken am Herzen"
 
Zurück
Oben