Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Kauf dir lig tv und schau dir Spiele an, wo die männlichen Fans gesperrt sind, vuvuzelas sind ein Segen dagegen.

Hahahah die Frauen ich weiß es ist z.B Abseits und unsere Frauen checken es nicht und machen Panik. :D

LigTv möchte ich boykotieren ab diesem Jahr naja mal schauen das sind schon elendige Hunde dort.

Wir sind schon rassistisch! Warum? Es heißt "bir mac seyircisiz" oder nicht? Wer kommt zu den Spielen? Frauen und Kinder! Das sind also offiziel keine Menschen!!!
 
Du hast ein Fehler gemacht global, ich kann "Kinderkacke Rap" nicht ausstehen und habe deswegen deinem Werk nicht die Achtung gezollt, die es normalerweise von einem Kiddie bekommen hätte, das kann ich überhaupt nicht ab und werde es dir zuliebe auch nicht anfangen.

Aber du hast mein Interesse geweckt, was genau meinst du mit dem fettmarkierten Bereich? Wärst du enntäuscht, wenn ich viel jünger als du bin?

Ich reagiere auf manche Sachen aggresiv, weil ich erst kürzlich mit dem Rauchen aufgehört habe




Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung, ah was würden wir nicht für all die Frauen um uns herum geben, die einen wie ein Rockstar anhimmeln.

- - - Aktualisiert - - -



Welche Frauen denn nicht :D

Entscheide dich doch jetzt mal ob du Teenager bist oder Erwachsener dann passe ich meine Lyrics das nächste mal dementsprechend an und drehe sie zwei drei Nummern härter,erwachsenengerecht damit es auch ordentlich bei dir Schäppert.Bezüglich deines Alters,lass mich nachdenken,ob ich darüber entäuscht wäre wenn du jünger wärst? Nein Bro warum denn auch,ob çoban mit 40 oder 30,çoban bleibt çoban Bro! Somit würde das nichts an deiner Ausgangssituation ändern von daher spielt das alter eher eine Untergeordnete Rolle in unseren Politischen Diskussionen! Aber Uşaklı,haydi yirttin koçum,sigarayi birakmışsin bundan dolayi seni tebrik ederim,içmediğin her sigara sana 3-4 Dakika Ömür kazandirir,senin gibi koyunlar olmasa bizim Sohbetimizin bir anlami kalmaz ama değilmi? Haydi Hayirlisi bak nerden baksan Ramazan Ayindayiz hani Dualarin Kabul olduğu günler ve geceler,inan bana seninle uğraşmaktan ben sıkıldım.Hadi gideceğin yere selametle git arkandan yazmamaya gayret göstereceğim artık!



 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Cübbeli Hoca Afghan Alayi yerden yere vuruyor. Bu AKP niye Risale-I Nuru yasakliyor?
 
Entscheide dich doch jetzt mal ob du Teenager bist oder Erwachsener dann passe ich meine Lyrics das nächste mal dementsprechend an und drehe sie zwei drei Nummern härter,erwachsenengerecht damit es auch ordentlich bei dir Schäppert.Bezüglich deines Alters,lass mich nachdenken,ob ich darüber entäuscht wäre wenn du jünger wärst? Nein Bro warum denn auch,ob çoban mit 40 oder 30,çoban bleibt çoban Bro! Somit würde das nichts an deiner Ausgangssituation ändern von daher spielt das alter eher eine Untergeordnete Rolle in unseren Politischen Diskussionen! Aber Uşaklı,haydi yirttin koçum,sigaraya birakmışsin bundan dolayi seni tebrik ederim,içmediğin her sigara sana 3-4 Dakika Ömür kazandirir,senin gibi koyunlar olmasa bizim Sohbetimizin bir anlama kalmaz ama değilmi? Haydi Hayirlisi bak nerden baksan Ramazan Ayindayiz hani Dualarin Kabul olduğu günler ve geceler,inan bana seninle uğraşmaktan ben sıkıldım.Hadi gideceğin yere selametle git arkandan yazmamaya gayret göstereceğim artık!

Hmm, ich dachte es kommt jetzt was mit Materie aber wieder nur heiße Luft.
Ich bin ein "sigirçobani" genauer gesagt und behirte dich seit du mich zum erstenmal zitiert hast. Danke wieder für diese hervorragende Vorlage, du machst es einem einfach die Tore zu schießen.
Unsere Diskussionen waren für mich nie erleuchtend, wollte dich zu Anfangs nicht kränken und habe mich deswegen mit dir eingelassen, als du ausgerastet bist warst du amüsant, als du dich mit einem Usakli auf "göndermeli küfür" eingelassen hast warst du bemitleidend schlecht, anlamadin bile.
Ich gebe dir einen Rat für die Zukunft, wenn du das nächstemal einen Usakli triffst, lasse dich nicht mit ihm unter die Gürtellinie ein, selbst die behütet aufgewachsenen mussten sich gegen Leute erwehren denen fäkalartikulieren du als Fremdsprache empfinden würdest.

Bleibt abzuwarten, ob ich Rauchfrei bleibe, deine Glückwünsche sind verfrüht.

Sen arkamdan yaz sakinma, bir yere kactigin yok nasil olsa alirsin cevabini.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Cübbeli Hoca Afghan Alayi yerden yere vuruyor. Bu AKP niye Risale-I Nuru yasakliyor?


Cübbeli en iyi örnek! Hapisden cikti AKPye demedigi kalmadi helal olsun dedim.Bir sene gecmedi AKPye yag cekmeye basldi anlam veremedim!!!
 
Hmm, ich dachte es kommt jetzt was mit Materie aber wieder nur heiße Luft.
Ich bin ein "sigirçobani" genauer gesagt und behirte dich seit du mich zum erstenmal zitiert hast. Danke wieder für diese hervorragende Vorlage, du machst es einem einfach die Tore zu schießen.

Heisse Luft? Hast du etwa erwartet das ich eine Sachliche Konstruktive Diskussion mit dir führe? Du bist kein Siğir Çoban du bist wenn schon ein "Inek Şaban" sprich eine Art Kuh die keine Milch gibt! Du glaubst du schiesst Tore? Nein da muss ich dich leider wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen,Du bist das Tor in das ich einloche! Biraz ağir oldu ama salla..

Unsere Diskussionen waren für mich nie erleuchtend, wollte dich zu Anfangs nicht kränken und habe mich deswegen mit dir eingelassen, als du ausgerastet bist warst du amüsant, als du dich mit einem Usakli auf "göndermeli küfür" eingelassen hast warst du bemitleidend schlecht, anlamadin bile.

Du nennst das Diskussion? Dabei hatten wir doch nur das Ziel den Seelenanteil Ehre bei dir zurückzuholen der sich vor Jahren von dir gelöst hatte.Weiss du heute was Ehre ist? Haben deine Eltern dir nicht beigebracht das es sich nicht gehört Diebe Betrüger und Lügner zu ehren? Genau das tust du hier,du verherlichst einen Lügner! Kann das gleiche nicht grad behaupten.Du fängst langsam an zu Nerven.Du bist wie ein MG nur mit dem Unterschied das Blödsinn aus dir herausgeschossen kommt.

Ich gebe dir einen Rat für die Zukunft, wenn du das nächstemal einen Usakli triffst, lasse dich nicht mit ihm unter die Gürtellinie ein, selbst die behütet aufgewachsenen mussten sich gegen Leute erwehren denen fäkalartikulieren du als Fremdsprache empfinden würdest.

Alles was sich unter der Gürtellinie befindet scheint förmlich des Uşaklis natürlicher Lebensraum zu sein,dein Element in dem du dich am Wohlsten Fühlst.Du scheinst förmlich in dem Hintern deines Sultan Erdoğans zuhause zu sein was kleiner? Du willst einem Izmirli also Ratschläge erteilen? Sen Dansöz ben Effe,sen göbekdans ben Harmandali.Du Regionalliga ich Champions League,sen oynuyor Barbilerle ben gerçeklerle sen anladin? Sen On fırın Ekmeğini tamamladin da mi bana Akil Öğretiyorsun?

Bleibt abzuwarten, ob ich Rauchfrei bleibe, deine Glückwünsche sind verfrüht.

Gut dann Gratuliere ich dir evt in 2 Jahren noch einmal...man man man..uşaklı,odun gibi adamsin,niyetin hepimizi tiryaki yapmak sanirim

Sen arkamdan yaz sakinma, bir yere kactigin yok nasil olsa alirsin cevabini.

Eyvallah aga,sen yinede bir zahmet arkamdan yazmasan iyi olur neden dersen sevmem..Bende sen burda olduğun sürece cevap hakki bulunduğu sürece sana yaziyorum yoksa niyetim kendi kendimi eğlendirmek değil,sana "belki "dedirtebildiysem ne mutlu bana.Arkadan yazmak bize yakışmaz,cevabini gerektiği gibi alirsin,için rahat olsun!


____
 
10577174_309042882602052_3622321521227634530_n.jpg


10329022_711972352195514_8717391945856780281_n.jpg
 
Zurück
Oben