Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Genau, bei uns lacht man nur über euch und eure Speichellecker die sich Türken schimpfen![]()
Ich lache dafür über eure lächerlichen Politiker.
Genau, bei uns lacht man nur über euch und eure Speichellecker die sich Türken schimpfen![]()
Im Gegensatz zu euch gewinnen wir im Fußball Titel und bauen weltweit sehr gefragte Autos.
Dafür seid ihr aber hässlig bis zum geht nicht mehr![]()
Wenn man mal von der Innenpolitik, die Bräuche, Sitten eines Landes keine Ahnung hat, einfach die Schnulle halten bevor man sich eben lächerlich macht.
Er hat außerdem nichts gefordert, lesebehindert auch noch oder wie?
Im Gegensatz zu euch gewinnen wir im Fußball Titel und bauen weltweit sehr gefragte Autos.
Der Typ meinte das ganz anders, er meinte die Türken sollen nicht deutsche Urlauber auslachen, wenn sie sich so gay anstellen.
Es gibt in jedem Volk hässliche und schöne Menschen, auch bei den Türken.
Es gibt in jedem Volk hässliche und schöne Menschen, auch bei den Türken.
Und jetzt?
Wir haben Erdogan oglum.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Aber die, die in der Türkei eine 0 8 15 Türkin ist, ist in Deutschland ein Modell.
Und jetzt?
Wir haben Erdogan oglum.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen