Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

wir vergleichen jetzt aber nur beide Staaten. Keine Frage, du hast damit angefangen :p

Dein Landsmann hat angefangen zu schreiben die Türken in der Türkei würden sich über Deutsche lustig machen und die in Deutschland lebenden Türken.

Daraufhin habe ich geschrieben, dafür gewinnen Deutsche Titel im Fußball und bauen mit die besten Autos, dann hast du angefangen die Deutschen als das hässlichste Volk der Welt zu bezeichnen.

Inwiefern habe ich dann damit angefangen?
 
Ehm, Arinc hat sich längst indirekt von seinen doch sehr Frauenfeindlichen Aussagen distanziert, indem er wiedermal den bösen ausländischen Medien vorwirft, ihn falsch zitiert zu haben. Muss man wissen. Wenn eine türkische Frau in der Öffentlichkeit laut lachen muss, weil sie etwas komisch, findet, macht sie das nicht zu einer Hure. Nicht in der laizistischen Türkei. Du nennst diesen rückständigen SCHEISS Innenpolitik? Okay :lol:

Ich meinte, er hat kaum die ganze Rede von Arinc gehört "nur einen Auszug über die Frauen" und gibt ein Urteil darüber.
Arinc hat Männer härter dran genommen in seiner Rede, Dazu muss man es sich aber mal angehört haben.

Zudem hat er sich kaum von seinen Aussagen distanziert, lese selbst.
Ar?nç?tan ?kahkaha? tepkilerine yan?t | ?MC TV
 
Dein Landsmann hat angefangen zu schreiben die Türken in der Türkei würden sich über Deutsche lustig machen und die in Deutschland lebenden Türken.

Daraufhin habe ich geschrieben, dafür gewinnen Deutsche Titel im Fußball und bauen mit die besten Autos, dann hast du angefangen die Deutschen als das hässlichste Volk der Welt zu bezeichnen.

Inwiefern habe ich dann damit angefangen?

Ich habe mich über deine Unwissenheit lustig gemacht, zieh doch nicht ganz Deutschland mit hinein :D
 
Dein Landsmann hat angefangen zu schreiben die Türken in der Türkei würden sich über Deutsche lustig machen und die in Deutschland lebenden Türken.

Daraufhin habe ich geschrieben, dafür gewinnen Deutsche Titel im Fußball und bauen mit die besten Autos, dann hast du angefangen die Deutschen als das hässlichste Volk der Welt zu bezeichnen.

Inwiefern habe ich dann damit angefangen?

Nein, nicht das hässlichste Volk aber ihr kommt gleich nach den Angelsachsen und Kelten an dritter Stelle. :p
 
Zurück
Oben