Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

:haha: auf was du achtest :haha:
Hab ich denn Unrecht? :D

tae9307_g_19656.jpg


Wo sind die zivilisierten Araber aus den guten alten Zeiten hin?
 
Die Truppen sterben für die Türkei, damit für die Regierung die, die Türkei repräsentiert also stell dich nicht dumm Blacksea. Zudem wolltest du jeden Tag einen gefallenen Soldaten posten. Wo sind diese Beiträge hin? Es gibt innerhalb der Truppen auch AKP'li ich habe noch nie gesehen, dass er ein Wort über diese verlor oder sie so mit hingabe trug.

Aber gut wozu auch, er hat volle Taschen und mit so einer Aktion danach ein reines Gewissen.

Die Soldaten sind nicht für Erdogan gestorben, sondern für die Türkei und für die Flagge.

Sie sind gestorben, wegen den Assimilation- und Unterdrückungspolitik, der jetzigen Opposition.
 
Die Soldaten sind nicht für Erdogan gestorben, sondern für die Türkei und für die Flagge.

Sie sind gestorben, dank der Jahrzehnten Assimilation- und Unterdrückungspolitik der jetzigen Opposition.

Ah so will der Herr argumentieren. Die Opposition hat an allem schuld, dass ist sehr schwach.

Die AKP hatte so lange Zeit alles aber auch wirklich alles zu ändern. Sie haben es jedoch verschlimmert möchte man sagen und sogar sich gegen ihr Volk gestellt.

Die Soldaten die gestorben sind und weiterhin sterben werden, sterben, weil sie Befehle von Ankara ausführen und wer ist der derzeitige Regierende davor war es Gül nun ist es Erdogan. Ich kann mich immer noch an die Meldung erinnern als die Soldaten in ihren Kasernen hingerichtet wurden. Ich habe kein Wortlaut von diesem Halunken darüber gehört noch hat er sich groß darüber beschwert. Es gab kurzzeitig eine große Offensive bei dem die Meldungen umstritten sind.

Jedes Land der Welt betreibt eine Assimilationspolitik. Das darauf folgende gemetzel oder auch Auseinandersetzung ist ein von Seperatisten ausgerufener Krieg wo sich zum Glück die Mehrheit dagegen stellt und eben nicht auf der Seite der PKK-Kurden ist. Von daher schwache Argumentation.

Es werden weiterhin Soldaten sterben und ich sag dir auch wieso. Weil sich dieser Mann einen, scheiß darum schert was das Millitär macht. Am liebsten würde er unser Millitär sogar auflösen, weil es immer noch die Werte des Staatsgründers repräsentiert.

Es ist lustig zu beobachten wie die AKP einfacht versucht einen Staatsgründer zu demontieren und zu denuzieren. Meiner Meinung eine ganz große Schande. Ich selbst war in den anfangs Jahren von der damaligen Regierung begeistert. Dies änderte sich jedoch rasant schnell, als ich bemerkte wie sie vorgehen.

Man hat nun im Osten eine neue Strategie und sämtliche Lufteinheiten umfunktioniert, dass ist weder Schuld der Opposition noch die Schuld der Flagge.

Bei Fragen ums Millitär kann man mir nichts vor machen.

Ich weiß nicht alles aber vieles und habe Zugang darauf durch meine Familie und meine Familie ist weder Pro CHP oder PRO AKP. Sie ist wie ich PRO Türkiye und die jetzige AKP-Regierung ist dies eben nicht was sie in den Anfangs-Jahren aber war! Es wird ein Anti-Verhalten herausgekramt. Alles passiert zu langsam oder gar nicht. Ohne Grund werden Strafen erlassen und jegliche Berichterstattung im Keim erstickt. Sowas habe ich selten erlebt. Selbst Menderes war ein besserer Präsident als Erdogan, dass ich das allein sagen muss.
 
Sie sind gestorben, wegen den Assimilation- und Unterdrückungspolitik, der jetzigen Opposition.
Welcher Mann unterdrückte und vergaste Kurden? Das war Saddam Hussein. Was passierte nach seinem Tod? Man gewährte den Kurden immer mehr Freiheiten, doch wie wir unsere kurdischen Geschwister kennen, bekommen sie nie genug. Was haben die Kurden also mit dem Irak angestellt? Ganz genau, es zu einem gespaltenen und gescheiterten Staat ohne jeglichen nationalen Zusammenhalt gemacht. Willst du das auch für die Türkei?
 
Ah so will der Herr argumentieren. Die Opposition hat an allem schuld, dass ist sehr schwach.

Die AKP hatte so lange Zeit alles aber auch wirklich alles zu ändern. Sie haben es jedoch verschlimmert möchte man sagen und sogar sich gegen ihr Volk gestellt.

Die Soldaten die gestorben sind und weiterhin sterben werden, sterben, weil sie Befehle von Ankara ausführen und wer ist der derzeitige Regierende davor war es Gül nun ist es Erdogan. Ich kann mich immer noch an die Meldung erinnern als die Soldaten in ihren Kasernen hingerichtet wurden. Ich habe kein Wortlaut von diesem Halunken darüber gehört noch hat er sich groß darüber beschwert. Es gab kurzzeitig eine große Offensive bei dem die Meldungen umstritten sind.

Jedes Land der Welt betreibt eine Assimilationspolitik. Das darauf folgende gemetzel oder auch Auseinandersetzung ist ein von Seperatisten ausgerufener Krieg wo sich zum Glück die Mehrheit dagegen stellt und eben nicht auf der Seite der PKK-Kurden ist. Von daher schwache Argumentation.

Es werden weiterhin Soldaten sterben und ich sag dir auch wieso. Weil sich dieser Mann einen, scheiß darum schert was das Millitär macht. Am liebsten würde er unser Millitär sogar auflösen, weil es immer noch die Werte des Staatsgründers repräsentiert.

Es ist lustig zu beobachten wie die AKP einfacht versucht einen Staatsgründer zu demontieren und zu denuzieren. Meiner Meinung eine ganz große Schande. Ich selbst war in den anfangs Jahren von der damaligen Regierung begeistert. Dies änderte sich jedoch rasant schnell, als ich bemerkte wie sie vorgehen.

Man hat nun im Osten eine neue Strategie und sämtliche Lufteinheiten umfunktioniert, dass ist weder Schuld der Opposition noch der der Schuld der Flagge.
Bei Fragen ums Millitär kann man mir nichts vor machen. Ich weiß nicht alles aber vieles.

Lange Rede kurzer Sinn, wie immer bei dir.

Wie viele Soldaten sind dieses Jahr durch Terroristen gestorben?

Hat die derzeitige Regierung die Kurden Unterdrückt?

Wann hat der PKK Terror angefangen?

Wer ist an der Misere Schuld?

- - - Aktualisiert - - -

Welcher Mann unterdrückte und vergaste Kurden? Das war Saddam Hussein. Was passierte nach seinem Tod? Man gewährte den Kurden immer mehr Freiheiten, doch wie wir unsere kurdischen Geschwister kennen, bekommen sie nie genug. Was haben die Kurden also mit dem Irak angestellt? Ganz genau, es zu einem gespaltenen und gescheiterten Staat ohne jeglichen nationalen Zusammenhalt gemacht. Willst du das auch für die Türkei?

Wie ist PKK Terror entstanden?
 
Lange Rede kurzer Sinn, wie immer bei dir.

Wie viele Soldaten sind dieses Jahr durch Terroristen ermordet worden?

Hat die derzeitige Regierung die Kurden Unterdrückt?

Wann hat der PKK Terror angefangen?

Wer ist an der Misere Schuld?

- - - Aktualisiert - - -



Wie ist PKK Terror entstanden?

Wieso kannst du nie auf einen Beitrag eingehen? Du gehst nie auf einen Beitrag ein sondern suchst dir wieviele einfach ausflüchte.

Wie viele Soldaten sind dieses Jahr durch Terroristen ermordet worden?

Gerade bei Gefechten an der Türkisch-Syrischen Grenze haben 3 Soldaten mit ihren Leben bezahlt.

Hier für dich weitere Zahlen als die AKP-Regierung ander Macht war oder diese langsam aufbaute.

JahrSoldatenMilitanteZivilistenoff. SummeIHD
200510524230377496
200611128738436354
200714641337596424
20081711369511591432
20098027721378141
201010641920545244

Hat die derzeitige Regierung die Kurden Unterdrückt?

Nein hat sie nicht, jedoch hat sich die Lage auch nicht gebessert im Gegenteil von Teilung und Abspaltung ist die Rede. Kinder steigen auf Fahnenmasten und holen sich unsere Fahnen. Türkisch-Kurdische Soldaten stürmen Schulen.

Wann hat der PKK Terror angefangen?

Lange bevor du und ich geboren wurden. Zudem wie ich sagte, seperatistische und Nationalistische Kurden sich einfach der Autorität Ankaras widersetzten. Es hätte auch alles Friedlich bleiben können. Jedes Land hat eine Assimilationspolitik sogar Deutschland oder wieso sagten die Lehrer:"Sprich kein Türkisch, sondern Deutsch!". Wie soll man sich auch in einem Land verstehen, wo Kurden arbeiten wollen in der Türkei aber Kurdisch sprechen und kein Türkisch lernen möchten. Du solltest zudem auch mal Kritik an deine Partei zulassen. Vor allem wenn sie gerechtfertigt ist.

Wer ist an der Misere Schuld?
An der derzeitigen Misere ist die AKP-Schuld man hätte diesen Konflikt beenden können, sie hatten lange genug dafür Zeit. Sie haben sie jedoch verschlimmert möchte man meinen.
 
Ok wie sehe ergibt die ganze Diskussion mit dir wieder kein Sinn.

seperatistische und Nationalistische Kurden sich einfach der Autorität Ankaras widersetzten.

Einfach so. :D

Gerade bei Gefechten an der Türkisch-Syrischen Grenze haben 3 Soldaten mit ihren Leben bezahlt.

Hier für dich weitere Zahlen als die AKP-Regierung ander Macht war oder diese langsam aufbaute.

Es sterben so wenige Soldaten wie seit Jahrzehnte nicht mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst meinen Vergleich nicht zum Schlechten determinieren, nur weil du keine Lust hast, darauf einzugehen. Bitte gehe auf meinen Beitrag ein, dann werde ich dir deine Frage beantworten.

Ich hab dir zuerst die Frage gestellt.

Deine Frage hat kein Bezug zum Thema.

- - - Aktualisiert - - -

Glaubt was ihr wollt.

Mehr als 50% der Wähler wissen ganz genau was sie Wählen.

Danke.
 
Zurück
Oben