osmanli_kubilay
Gesperrt
Dann beziehe sie zum Thema, denn meine Frage war im Prinzip die Antwort auf deine Frage.Deine Frage hat kein Bezug zum Thema.
Dann beziehe sie zum Thema, denn meine Frage war im Prinzip die Antwort auf deine Frage.Deine Frage hat kein Bezug zum Thema.
Dann beziehe sie zum Thema, denn meine Frage war im Prinzip die Antwort auf deine Frage.
Wie ist PKK Terror entstanden?
Die al-Qaida ist entstanden, weil Muslime in den Vereinigten Staaten unterdrückt worden sind. Die PKK ist entstanden, weil Kurden in der Türkei unterdrückt worden sind. Merkst du etwas mein Freund?Und du kommst plötzlich mit einer Al-Kaida Vergleich.
Die al-Qaida ist entstanden, weil Muslime in den Vereinigten Staaten unterdrückt worden sind. Die PKK ist entstanden, weil Kurden in der Türkei unterdrückt worden sind. Merkst du etwas mein Freund?
Die al-Qaida ist entstanden, weil Muslime in den Vereinigten Staaten unterdrückt worden sind. Die PKK ist entstanden, weil Kurden in der Türkei unterdrückt worden sind. Merkst du etwas mein Freund?
Das stimmt swas von nicht.Der Al -Qauida gehen die Muslime in den Staaten am Arsch vorbei,sie haben ihre Ideologie an dem sie festhalten.
Mir ist schon klar, dass das nicht stimmt, aber die Mitglieder der al-Qaida sind dieser Meinung. Das selbe Spiel läuft auch bei der PKK. Diese Terrororganisation missbraucht die Kurden in der Türkei, um ihre Ideologie, an der sie festhalten, zu verwirklichen. Deshalb brachte ich auch den Vergleich.Das stimmt sowas von nicht.Der Al-Qaida gehen die Muslime in den Staaten am Arsch vorbei,sie haben ihre Ideologie an dem sie festhalten.
Nein, ich merke gar nichts mein Freund. Bitte gehe etwas präziser darauf ein. Danke.Merkst du was, mein Freund?
Nicht so voreilig! Solche Vereinigungen entstehen immer dann, wenn etwas Sozioökonomisches im Argen ist und wir wissen dass es im muslimischen Raum einiges fehlt, hier kann man die Türkei vielleicht herausnehmen, weil ein Mann wie Mustafa Kemal das Land in Richtung der İndustrialisierung lenken konnte.
Es ist immer keine Lösung aber eine Trotzreaktion...
Diese Organistation wurde bestimmt nicht deswegen ins Leben gerufen weil die Muslime in den Usa diskriminiert wurden.Das wollte ich damit andeuten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen