Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Ich beantworte dir diese Frage Karadeniz.Die Pkk wurde durch die Assimilierungspolitik der Chp ins Leben gerufen.Einige linke Kommunisten (Stalinisten) darunter auch zwei linke Türken gründeten 1978 die Pkk.Die Aussenpolitik der damaligen Türkei ist für alles Leid was sich seit 30 Jahren zugezogen hat alleine verantwortlich.Der Pkk die alleinige Schuld zu geben ist falsch,das Monster hat die Chp erst erschaffen.
 
Die al-Qaida ist entstanden, weil Muslime in den Vereinigten Staaten unterdrückt worden sind. Die PKK ist entstanden, weil Kurden in der Türkei unterdrückt worden sind. Merkst du etwas mein Freund?

Bist du bisschen bescheuert oder so?

PKK ist eine Regionale Terrororganisation, nicht so viele Ethnien. (Meist Kurdische Abstammung)

Al-Qaida dagegen eine Internationale Terrororganisation, mit vielen verschiedenen Ethnien.

Al-Qaida Entstehung hat einen anderen Ursprung.

PKK dagegen, wie Barbaros Agabey geschildert hat, durch miserablen Minderheitenpolitik der Türkei und der Kommunistischen Ideologie. (Siehe oben)

Merkst du was, mein Freund?
 
Das stimmt swas von nicht.Der Al -Qauida gehen die Muslime in den Staaten am Arsch vorbei,sie haben ihre Ideologie an dem sie festhalten.

Nicht so voreilig! Solche Vereinigungen entstehen immer dann, wenn etwas Sozioökonomisches im Argen ist und wir wissen dass es im muslimischen Raum einiges fehlt, hier kann man die Türkei vielleicht herausnehmen, weil ein Mann wie Mustafa Kemal das Land in Richtung der İndustrialisierung lenken konnte.

Es ist immer keine Lösung aber eine Trotzreaktion...
 
Das stimmt sowas von nicht.Der Al-Qaida gehen die Muslime in den Staaten am Arsch vorbei,sie haben ihre Ideologie an dem sie festhalten.
Mir ist schon klar, dass das nicht stimmt, aber die Mitglieder der al-Qaida sind dieser Meinung. Das selbe Spiel läuft auch bei der PKK. Diese Terrororganisation missbraucht die Kurden in der Türkei, um ihre Ideologie, an der sie festhalten, zu verwirklichen. Deshalb brachte ich auch den Vergleich.

Merkst du was, mein Freund?
Nein, ich merke gar nichts mein Freund. Bitte gehe etwas präziser darauf ein. Danke.
 
Nicht so voreilig! Solche Vereinigungen entstehen immer dann, wenn etwas Sozioökonomisches im Argen ist und wir wissen dass es im muslimischen Raum einiges fehlt, hier kann man die Türkei vielleicht herausnehmen, weil ein Mann wie Mustafa Kemal das Land in Richtung der İndustrialisierung lenken konnte.

Es ist immer keine Lösung aber eine Trotzreaktion...

Diese Organistation wurde bestimmt nicht deswegen ins Leben gerufen weil die Muslime in den Usa diskriminiert wurden.Das wollte ich damit andeuten.
 
Zurück
Oben