Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Die Terrornester, die ich namentlich nenne liegen Jenseits der türkischen Grenze; in Iran und im Irak den berüchtigten Kandilgebirge. Und diese so genannten Freiheitskämpfer wissen ganz genau, was sie tun und gegen wen sie Kämpfen. Nur wer diese Bastarde bezahlt liegt zum Teil im Dunkeln.

Wenn du meine Beiträge oder den Benutzerkontrollzentrum besser verfolgen würdest, müsstest du einigermßen einschätzen, wie ich den Kurden gegenüber stehe. Natürlich repräsentiert das Abschaum die Kurden nicht, Ich muss es einigermaßen besser wissen, weil ich diese Region dank unser kurdischen Verwandten kenne. In Diyarbakir bekommt mittlerweile die MHP, auch wenn es komisch klingt, Zulauf an kurdischstämmigen Mitgliedern. Die eine Repräsentanz habe ich in Merkez von Diyarbakir selber gesehen. Angeblich sollten es sogar mehrere sein.
In Elazig ist die MHP sehr stark präsent. Irgendwo ein starkes Signal, daß die Kurden von der PKK selber die Nase gestrichen voll haben.
Beste Quelle echt jetzt :D sieh dir die Proteste an bei denen so viele Menschen starben die PKK bekommt immer mehr Einfluss sie hat regelrecht einen parallelstaat errichtet. Wegen der Geschichte mit kobane wenden sich immer mehr Kurden zur PKK das ist Fakt nicht so ne hergeplapperte scheiße wie du sie von dir gibst
 
Nicht dein ernst oder ? die Türkei ist ein regelrechter Völkerfriedhof und massaker hat es noch weit nach dem 1 WK gegeben.

Sieht das für dich nach einem Vielvölkerstaat aus ?

Vielvölkerstaat,das Osmanische Reich ist tot das gibt es nicht mehr,hab ich auch nicht behauptet.
Ist es im kurdischen Teil von Irak anders,dort werden die Türkmenen und Araber assimiliert wer nicht mitmacht wird vertrieben,ihr macht heute genau das selbe,findest du das richtig..
 
Beste Quelle echt jetzt :D sieh dir die Proteste an bei denen so viele Menschen starben die PKK bekommt immer mehr Einfluss sie hat regelrecht einen parallelstaat errichtet. Wegen der Geschichte mit kobane wenden sich immer mehr Kurden zur PKK das ist Fakt nicht so ne hergeplapperte scheiße wie du sie von dir gibst

Würde man im Osten der Türkei das Volk nicht unterdrücken, würde die HDP kaum bis keine Stimmen bekommen.
Du hast recht ihr habt einen Paralelstaat errichtet und den werden wir zerstören sobald Osman Pamukoğlu Ministerpräsident ist.
 
Beste Quelle echt jetzt :D sieh dir die Proteste an bei denen so viele Menschen starben die PKK bekommt immer mehr Einfluss sie hat regelrecht einen parallelstaat errichtet. Wegen der Geschichte mit kobane wenden sich immer mehr Kurden zur PKK das ist Fakt nicht so ne hergeplapperte scheiße wie du sie von dir gibst

Emre ich habs dir schon mal gesagt,die Politik der PKK wird das kurdische Volk ins verderben führen,sei nicht zu stolz auf die ganze Sache.
Ihr solltet vorsichtig sein,bölgenin bütün kinini üstünüze alirsaniz bu sizin sonunuz olur...
 
Ihr glaubt doch selber nicht, dass die PKK jemals einen unabhängigen Staat erschaffen wird oder erschaffen kann. Selbst wenn man euch Boden zuspricht, wird dieses Gebiet nie den Kurden gehören (Büyük Ortadoğu Projesi).
 
Vielvölkerstaat,das Osmanische Reich ist tot das gibt es nicht mehr,hab ich auch nicht behauptet.
Ist es im kurdischen Teil von Irak anders,dort werden die Türkmenen und Araber assimiliert wer nicht mitmacht wird vertrieben,ihr macht heute genau das selbe,findest du das richtig..

Warum versuchst du dich jetzt herauszureden ? die Türkei ist ein Völkerfriedhof (siehe Türkisierungspolitik) . Hör auf heuchlerisch von Ethienvielfahlt oder von Bereicherung zu labern, dass kauft dir kein Mensch ab.

Zum Nordirak

Die Sprache der Turkmenen ist in der Autonomen Region Kurdistan eine anerkannte Amtsprache, ausserdem sind die Turkmenen in der Verfassung eine anerkannte Minderheit. Davon können die Kurden in der Türkei nur Träumen.

Warum die Turkmenen im Irak keine Autonomie zugesprochen bekommt, liegt daran, dass sie kaum irgendwo eine Mehrheit darstellt.

- - - Aktualisiert - - -

Würde man im Osten der Türkei das Volk nicht unterdrücken, würde die HDP kaum bis keine Stimmen bekommen.
Du hast recht ihr habt einen Paralelstaat errichtet und den werden wir zerstören sobald Osman Pamukoğlu Ministerpräsident ist.

Ein Krieg gegen die PKK, wird euch rein Wirtschaftlich und Aussenpolitisch nach hinten werfen.
 
TRT6 TV‘nin ismi değişti!


TRT Genel Müdürü Şenol Göka, TRT6 TV'nin isminin TRT Kürdi olarak değiştiğini duyurdu.


trt6-tv-nin-ismi-degisti--5177665.Jpeg


TRT6 TV, 6. Yayın yılını Dengbejler geçidi ile kutladı. Gecede konuşma yapan TRT Genel Müdürü Şenol Göka, sürpriz bir açıklamada bulundu.

TRT KÜRDİ OLDU

Göka, TRT6 TV'nin isminin TRT Kürdi olarak değiştiğini söyledi. Diğer yandan, TRT6 TV'nin resmi Twitter adresinden de yapılan isim değişikliği hem Türkçe hem Kürtçe olarak duyuruldu.

TRT6 TV?nin ismi de?i?ti! - Milliyet.com.tr

 
Warum versuchst du dich jetzt herauszureden ? die Türkei ist ein Völkerfriedhof (siehe Türkisierungspolitik) . Hör auf heuchlerisch von Ethienvielfahlt oder von Bereicherung zu labern, dass kauft dir kein Mensch ab.

Zum Nordirak

Die Sprache der Turkmenen ist in der Autonomen Region Kurdistan eine anerkannte Amtsprache, ausserdem sind die Turkmenen in der Verfassung eine anerkannte Minderheit. Davon können die Kurden in der Türkei nur Träumen.

Warum die Turkmenen im Irak keine Autonomie zugesprochen bekommen, liegt daran, dass sie kaum irgendwo eine Mehrheit darstellt.

- - - Aktualisiert - - -



Ein Krieg gegen die PKK, wird euch rein Wirtschaftlich und Aussenpolitisch nach hinten werfen.

Die Peshmerga besetzt den Norden-Irak Illegal und hat nicht das Recht irgendetwas zu entscheiden.
 
Warum versuchst du dich jetzt herauszureden ? die Türkei ist ein Völkerfriedhof (siehe Türkisierungspolitik) . Hör auf heuchlerisch von Ethienvielfahlt oder von Bereicherung zu labern, dass kauft dir kein Mensch ab.

Zum Nordirak

Die Sprache der Turkmenen ist in der Autonomen Region Kurdistan eine anerkannte Amtsprache, ausserdem sind die Turkmenen in der Verfassung eine anerkannte Minderheit. Davon können die Kurden in der Türkei nur Träumen.

Warum die Turkmenen im Irak keine Autonomie zugesprochen bekommt, liegt daran, dass sie kaum irgendwo eine Mehrheit darstellt.

- - - Aktualisiert - - -



Ein Krieg gegen die PKK, wird euch rein Wirtschaftlich und Aussenpolitisch nach hinten werfen.

Die PKK ist kein großes Problem,das sieht man sehr gut am Beispiel der Isis.
Und tue nicht so als würdet ihr ein demokratisches Gebilde darstellen,das seit ihr ganz gewiss nicht...
Jegliche Opposition wird eliminiert,die YPG und die PKK sind eine terroristische Organisation,nicht mehr und nicht weniger..
 
Zurück
Oben