Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Die PKK ist kein großes Problem,das sieht man sehr gut am Beispiel der Isis.
Und tue nicht so als würdet ihr ein demokratisches Gebilde darstellen,das seit ihr ganz gewiss nicht...
Jegliche Opposition wird eliminiert,die YPG und die PKK sind eine terroristische Organisation,nicht mehr und nicht weniger..

In Syrien gibt es auch keine Berge und Höhlen wie in der Türkei :D
 
Hadi bakalım BBC, CNN, Reuters bunu da gizle

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
babo spielt counter strike :leftfighter1:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Erdogan bringt die Krieger unserer Geschichte auf ein Photo.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das wichtigste ist wohl eher, wo ist Mustafa Kemal Atatürk ?

Der ist überall ob Brücke, Schule, Stadion, Straße usw. und sofort. Soweit ich es sehen/erkennen kann fehlt da auch ein Sultan Süleyman z.B. bzw. erkenn ihn nicht. Die ganz hinten sollen glaube ich Nomaden darstellen.

Was mir bei solchen Präsentationen nie gefällt ist, dass man einfach 0815 Typen nimmt anstatt richtig kräftige Leute. Sowas schindet doch kein Eindruck. Wenn du schon die Kultur repräsentieren möchtest, dann mit richtigen kerlen. Adamin dibi olacak.

5571.jpg
 
Der ist überall ob Brücke, Schule, Stadion, Straße usw. und sofort. Soweit ich es sehen/erkennen kann fehlt da auch ein Sultan Süleyman z.B. bzw. erkenn ihn nicht. Die ganz hinten sollen glaube ich Nomaden darstellen.

Wie meinst du das ?

Egal man braucht Atatürk nicht im Palast zu zeigen, denn Atatürk lebt in unseren Herzen und seine Ideologien werden niemals sterben.
Die wahren Krieger unserer Nation(en) sind Menschen wie Mustafa Kemal Atatürk, Kazım Karabekir, İsmet Paşa und Rauf Denktaş.
 
Zurück
Oben