Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Wer bist du denn das du die türkische Politik verteidigst? Nach deiner Auffassung sollte man dazu ein Türke sei und das bist du nicht.

- - - Aktualisiert - - -



So eine Scheiße kann auch nur von dir kommen. Du bist kein Türke bilde dir nichts ein. Bleib Zyprioten, da passt du schon gut hin.. zu den Griechen.. :)

Meine Mutter als auch meine Frau kommen aus dem Festland, ich habe mehr Verbindungen mit dem Türkischen Festland als du denkst.

Und als was ich mich sehe ist meine Entscheidung, deine Meinung interessiert mich nicht. Geh auf Facebook und schau dir Propaganda Videos von deinem Osman Pascha an, er keine 2 Sätze auf die Reihe bekommt ohne zu stottern.
 
Leider nutzen viele die Demokratie aus (und damit meine ich nicht Erdoğan). Bashar Al Assad gewinnt "demokratische" Wahlen mit knapp 90 %, dies ist keine Demokratie.

Nein bei uns läuft eine Katze in die Stromleitung eines Stromversorgers, und zahlreiche Provinzen haben erstmal kein Strom aber kaum ist das Licht wieder an, schwupps ist der Herr Erdogan wieder an der Spitze... Oh Wunder Oh wunder.. :ibish3:
 
Nein bei uns läuft eine Katze in die Stromleitung eines Stromversorgers, und zahlreiche Provinzen haben erstmal kein Strom aber kaum ist das Licht wieder an, schwupps ist der Herr Erdogan wieder an der Spitze... Oh Wunder Oh wunder.. :ibish3:

Selbst wenn eine Katze da drinnen war, wie viele Stimmen hätte man den fälschen können ? 20 Millionen ? Selbst wenn eine einzige Millionen, (was ich stark bezweifle) gefälscht wären, hätte Erdoğan immer noch die Wahlen gewonnen.

Bitte schau nicht so viele Propagandavideos von Osman Pamukoğlu, der Typ redet nur Dünnschiss.
 

Min 9:15 - 9:30 Er meint natürlich nicht Wir sondern die Amis. Die Amis haben diese Partei gegründet.. Da ist ein leichter Fehler im Text aber halb so tragisch.. ^^::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Selbst wenn eine Katze da drinnen war, wie viele Stimmen hätte man den fälschen können ? 20 Millionen ? Selbst wenn eine einzige Millionen, (was ich stark bezweifle) gefälscht wären, hätte Erdoğan immer noch die Wahlen gewonnen.

Bitte schau nicht so viele Propagandavideos von Osman Pamukoğlu, der Typ redet nur Dünnschiss.

Der hats dir richtig angetan watt? Du armer.. aber keine Sorge, das hat unser Energieminister selber veröffentlicht.. :lol27:
 
Nein bei uns läuft eine Katze in die Stromleitung eines Stromversorgers, und zahlreiche Provinzen haben erstmal kein Strom aber kaum ist das Licht wieder an, schwupps ist der Herr Erdogan wieder an der Spitze... Oh Wunder Oh wunder.. :ibish3:


Falls es eine Anspielung auf die Kommunalwahl 2014 ist: Die Anzahl der ausgefallenen Wahlurnen würden insgesamt nichtmal den Stimmenanteil der HEPAR erreichen :lol:
 
Falls es eine Anspielung auf die Kommunalwahl 2014 ist: Die Anzahl der ausgefallenen Wahlurnen würden insgesamt nichtmal den Stimmenanteil der HEPAR erreichen :lol:


:haha: :haha: :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Der hats dir richtig angetan watt? Du armer.. aber keine Sorge, das hat unser Energieminister selber veröffentlicht.. :lol27:

Kann sein, und ich sage wie viele Stimmen soll die AKP denn gefälscht haben ? Wenn sie von 20 Millionen nur eine einzige gefälscht hätten, dann wären immer noch 19 Millionen Stimmen übrig die sie demokratisch erhalten hätten. Und ich bezweifle stark, dass die AKP 1 Millionen Stimmen fälschen konnte.
 
Zurück
Oben