Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Falls es eine Anspielung auf die Kommunalwahl 2014 ist: Die Anzahl der ausgefallenen Wahlurnen würden insgesamt nichtmal den Stimmenanteil der HEPAR erreichen :lol:

ich weiß zwar nicht was das mit der einzelnen Partei zutun haben soll aber ich erinnere dich gerne an die Videos wo die Wahlbeobachter plötzlich im dunkeln versucht haben die Stimmzettel aus den Räumen zu schaffen.. die Stimmzettel die aus dem Ausland in durchsichtigen Tüten mit deutlichen Aufschriften, Transportiert wurden und nicht mehr auftauchten.. ein paar Milliönchen könnten das schon sein aber alles juuuut :geil:

- - - Aktualisiert - - -

:haha: :haha: :haha:

- - - Aktualisiert - - -



Kann sein, und ich sage wie viele Stimmen soll die AKP denn gefälscht haben ? Wenn sie von 20 Millionen nur eine einzige gefälscht hätten, dann wären immer noch 19 Millionen Stimmen übrig die sie demokratisch erhalten hätten. Und ich bezweifle stark, dass die AKP 1 Millionen Stimmen fälschen konnte.

Das gerade du seine Beiträge gut findest ist ja kein Wunder.. vor nem Monat noch gegen die AKP wettern und nun hier den AKPlern in den Arsch kriechen.. Is jut Junge is jut, du kannst deinen Kopf jetzt wieder aus seinem Arsch ziehen.. :)

PS; Die AKP brauch keine Wahlzettel fälschen du Leuchte, man braucht nur die der Opposition verschwinden lassen ;)
 
ich weiß zwar nicht was das mit der einzelnen Partei zutun haben soll aber ich erinnere dich gerne an die Videos wo die Wahlbeobachter plötzlich im dunkeln versucht haben die Stimmzettel aus den Räumen zu schaffen.. die Stimmzettel die aus dem Ausland in durchsichtigen Tüten mit deutlichen Aufschriften, Transportiert wurden und nicht mehr auftauchten.. ein paar Milliönchen könnten das schon sein aber alles juuuut :geil:

odatv.com? halktv? cnntürk?

Quellenangabe bitte.
 
ich weiß zwar nicht was das mit der einzelnen Partei zutun haben soll aber ich erinnere dich gerne an die Videos wo die Wahlbeobachter plötzlich im dunkeln versucht haben die Stimmzettel aus den Räumen zu schaffen.. die Stimmzettel die aus dem Ausland in durchsichtigen Tüten mit deutlichen Aufschriften, Transportiert wurden und nicht mehr auftauchten.. ein paar Milliönchen könnten das schon sein aber alles juuuut :geil:

- - - Aktualisiert - - -



Das gerade du seine Beiträge gut findest ist ja kein Wunder.. vor nem Monat noch gegen die AKP wettern und nun hier den AKPlern in den Arsch kriechen.. Is jut Junge is jut, du kannst deinen Kopf jetzt wieder aus seinem Arsch ziehen.. :)

PS; Die AKP brauch keine Wahlzettel fälschen du Leuchte, man braucht nur die der Opposition verschwinden lassen ;)

Wer sagt denn, dass ich für die AKP bin? Auch als Erdogankritiker und Oppostioneller muss man Wahrheiten akzeptieren. Und genau das ist der Fehler der Oppostion in der Türkei, sie sucht die Fehler bei der Regierung aber sollte mal daran nachdenken, wie gut denn ihre eigene Politik überhaupt ist.
 
Wer sagt denn, dass ich für die AKP bin? Auch als Erdogankritiker und Oppostioneller muss man Wahrheiten akzeptieren. Und genau das ist der Fehler der Oppostion in der Türkei, sie sucht die Fehler bei der Regierung aber sollte mal daran nachdenken, wie gut denn ihre eigene Politik überhaupt ist.

Wow!!!!! Gleicher Gedankengang, daran ist doch gar nichts aus zusetzen! Es geht doch darum das die Wahlen nicht der Wahrheit entsprechen bzw. nicht Sauber verliefen. Natürlich macht die Opposition einen Fehler in dem sie ihre eigene Handlungsweise nicht überdenkt, allen voran die CHP, aber muss man deswegen den Wählern der anderen Partei in den Arsch kriechen und dabei andere Parteien schlecht machen? Das tust du doch im Endeffekt! Man sollte trotz allem seine Würde nicht verlieren.. (Nur ein kleiner Tipp)
 
Wow!!!!! Gleicher Gedankengang, daran ist doch gar nichts aus zusetzen! Es geht doch darum das die Wahlen nicht der Wahrheit entsprechen bzw. nicht Sauber verliefen. Natürlich macht die Opposition einen Fehler in dem sie ihre eigene Handlungsweise nicht überdenkt, allen voran die CHP, aber muss man deswegen den Wählern der anderen Partei in den Arsch kriechen und dabei andere Parteien schlecht machen? Das tust du doch im Endeffekt! Man sollte trotzdem nicht sein würde verlieren.. (Nur ein kleiner Tipp)

Die HEPAR ist für mich keine Partei sondern ein Bund von Rassisten. Liest du dir ihr Parteiprogramm genau durch und interpretierst diese auch, sehe ich kaum Unterschiede zur NPD.

Die CHP hat gute Politiker wie Muharrem İnce, die auch etwas taugen aber stattdessen will man ja Kılıçdaroğlu an der Parteispitze haben, relativ schade. Komm jetzt nicht mit Halk arenası und Muharrem İnce vs Osman Pamukoğlu, die CHP hat einen Prozentual von 25-27 %, eure HEPAR von 0,1 %.
 
Die HEPAR ist für mich keine Partei sondern ein Bund von Rassisten. Liest du dir ihr Parteiprogramm genau durch und interpretierst diese auch, sehe ich kaum Unterschiede zur NPD.

Die CHP hat gute Politiker wie Muharrem İnce, die auch etwas taugen aber stattdessen will man ja Kılıçdaroğlu an der Parteispitze haben, relativ schade. Komm jetzt nicht mit Halk arenası und Muharrem İnce vs Osman Pamukoğlu, die CHP hat einen Prozentual von 25-27 %, eure HEPAR von 0,1 %.

Was sagt denn bitte die Stimmenanzahl über den Politiker aus? Verstehe ich bis heute nicht..
 
:haha: :haha: :haha:

- - - Aktualisiert - - -



Kann sein, und ich sage wie viele Stimmen soll die AKP denn gefälscht haben ? Wenn sie von 20 Millionen nur eine einzige gefälscht hätten, dann wären immer noch 19 Millionen Stimmen übrig die sie demokratisch erhalten hätten. Und ich bezweifle stark, dass die AKP 1 Millionen Stimmen fälschen konnte.

Schwierig wenn die Medien nur über Erdogan berichten dürfen, und nur gutes so nebenbei vermerkt.

Wusste nicht, dass neuerdings die türkischen Medien gleichgeschaltet sind und HalkTV, CNNTürk, BBCTürk, Samanyolu, ZAMAN, Hürriyet, Radikal, Fanatik etc. positiv über Erdogan berchten.
 
Zurück
Oben