Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Michael Moore hat das in Stupid White Man gut verarbeitet. Lesenswert.

- - - Aktualisiert - - -



Es gibt Staaten in den USA, die haben fast 3. Welt Status. McCains Aussage war nicht dem Thema geschuldet, sondern wohl eher etwas unglücklich gewählt. Wir wollen nicht hoffen, dass die Türkei wieder zum Entwicklungsland mutiert.
Jep, hab ich auch;)
 
...

- - - Aktualisiert - - -

Michael Moore hat das in Stupid White Man gut verarbeitet. Lesenswert.

- - - Aktualisiert - - -



Es gibt Staaten in den USA, die haben fast 3. Welt Status. McCains Aussage war nicht dem Thema geschuldet, sondern wohl eher etwas unglücklich gewählt. Wir wollen nicht hoffen, dass die Türkei wieder zum Entwicklungsland mutiert.

Ach tatsächlich? Die Türkesen kommen gut durch.
 
Ich glaube McCain meinte mit dritte Welt die Bürgerrechte wie zum Beispiel Meinungsfreiheit und den stand der Demokratie und nicht unbedingt die wirtschaftliche Situation in der Türkei. Er spricht ja davon das Erdogans Leibwächter friedliche Demonstranten auf US Boden zusammenschlagen unter diesem Aspekt nennt er die Türkei dritte Welt.
 
DABuwPcXcAI6O4t.jpg:large

schlechte bildbearbeitung, den truck gibt es so nicht, sieht man ja auf den 1. blick daß es zusammen geschustert wurde...

hat sich den keiner gefragt wie dieser lkw beladen werden kann?
die seite sieht aus wie ne starre wand, wäre es ne plane würde an unebenheiten und die verzurrung erkennen...
das heck, ne hebebühne ist es nicht, da fehlt dazu der nötige "unterbau" am lkw selbst (hydraulik hebeanlage) es ist nen lkw mit "schwenktüren" die man nach rechts und links öffnen kann, allerdigs würde es bei dem bild nicht gehen, es fehlt die trennfuge in der mitte :^^:
 
schlechte bildbearbeitung, den truck gibt es so nicht, sieht man ja auf den 1. blick daß es zusammen geschustert wurde...

hat sich den keiner gefragt wie dieser lkw beladen werden kann?
die seite sieht aus wie ne starre wand, wäre es ne plane würde an unebenheiten und die verzurrung erkennen...
das heck, ne hebebühne ist es nicht, da fehlt dazu der nötige "unterbau" am lkw selbst (hydraulik hebeanlage) es ist nen lkw mit "schwenktüren" die man nach rechts und links öffnen kann, allerdigs würde es bei dem bild nicht gehen, es fehlt die trennfuge in der mitte :^^:

Der Maus mit den Silikon-Lippen ist jedes Mittel recht. Das solltest du langsam wissen.

Außerdem war das ein reshot auf mich.
 
Ein Arbeitskollege meinte gestern zu mir: "Ey Erdogan ist mit seinem Wagen zu Trump gefahren mit seinem Staatswagen!" Haja habe ich gesagt ist normal! Und er: "Ja nein das hat nur die Türkei gemacht und das heißt wir sind auch stark!" :haha: Alles klar habe ich gesagt und gleich an Vatansever und Tigerfish gedacht.Das Niveau passt ungefähr. :D
 
Ein Arbeitskollege meinte gestern zu mir: "Ey Erdogan ist mit seinem Wagen zu Trump gefahren mit seinem Staatswagen!" Haja habe ich gesagt ist normal! Und er: "Ja nein das hat nur die Türkei gemacht und das heißt wir sind auch stark!" :haha: Alles klar habe ich gesagt und gleich an Vatansever und Tigerfish gedacht.Das Niveau passt ungefähr. :D

:lol:

- - - Aktualisiert - - -


gousto exoune i Türken gamoto :haha:
 
Zurück
Oben