Ts61
Kurpfalz
Das erinnert mich an eine Doku aus Palästina.Eine Araberin meinte in der Doku "Wir haben auch Discos wir sind auch modern....!"
Ein Arbeitskollege meinte gestern zu mir: "Ey Erdogan ist mit seinem Wagen zu Trump gefahren mit seinem Staatswagen!" Haja habe ich gesagt ist normal! Und er: "Ja nein das hat nur die Türkei gemacht und das heißt wir sind auch stark!" Alles klar habe ich gesagt und gleich an Vatansever und Tigerfish gedacht.Das Niveau passt ungefähr.
War übrigens ein (Nazi-) Mercedes...
Wie man den Scheiss, den die Bodygards da angestellt haben, auch noch verteidigen kann...
War übrigens ein (Nazi-) Mercedes...
Wie man den Scheiss, den die Bodygards da angestellt haben, auch noch verteidigen kann...
Ich bin nicht links, aber im Falle, was bist du? Ein Kultur- und Identitätsloses Wesen, dass am liebtsten ein Cousinenfickender Redneck wäre?Michael Moore hahaha
Ihr linken Bazillen
Ich bin nicht links, aber im Falle, was bist du? Ein Kultur- und Identitätsloses Wesen, dass am liebtsten ein Cousinenfickender Redneck wäre?
Dabei bist du wahrscheinlich rin armseeliges Balkanesen-Würstchen. Ja da bin ich mir fast sicher.
Man kann also sagen am liebsten hätten sie Erdogan adoptiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen