Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Ein Arbeitskollege meinte gestern zu mir: "Ey Erdogan ist mit seinem Wagen zu Trump gefahren mit seinem Staatswagen!" Haja habe ich gesagt ist normal! Und er: "Ja nein das hat nur die Türkei gemacht und das heißt wir sind auch stark!" :haha: Alles klar habe ich gesagt und gleich an Vatansever und Tigerfish gedacht.Das Niveau passt ungefähr. :D

War übrigens ein (Nazi-) Mercedes...

Wie man den Scheiss, den die Bodygards da angestellt haben, auch noch verteidigen kann...
 
Ich bin nicht links, aber im Falle, was bist du? Ein Kultur- und Identitätsloses Wesen, dass am liebtsten ein Cousinenfickender Redneck wäre?:lol:
Dabei bist du wahrscheinlich rin armseeliges Balkanesen-Würstchen. Ja da bin ich mir fast sicher.

Bei einigen albanischen Gruppierungen ist der US-Hype nach wie vor ungebrochen( haben Kosovo zu ihrer Unabhängigkeit geholgen, verständlich). Einige von sind im Forum präsent, die ihren Kopf aus dem amerikanischen Anus nicht rauskriegen.

Wer weiß , ob er nicht zu einer diesen Albanern gehört.
 
nach dem referendum meinten einige deutsche politiker und medien ,das erdogan weltweit politisch isoliert werde..

die realität sieht so aus : erdogan hat in den letzten 20 tagen sich mit 15 staatspräsidenten getroffen.


18582459_296477864132981_1358502421747359879_n.jpg
 
Der Glaskugel der deutschen Politiker hat ein extrem schlechtes Qualität an Ergebnislieferungen. Dazu können die Wunschvorstellung und realität schwer unterscheiden oder sind immer noch in den 80´er hängengeblieben und kommen mit der jetzigen Situation nicht mehr klar, in der die Türkei kein Stehaufmännchen mehr ist.

U.a. kommen sie mit dem Futterneid nicht klar. Der Empfangsschmach an Angela Merkel Washington sitzt immer noch tief in den Erinnerungen

- - - Aktualisiert - - -

Man kann also sagen am liebsten hätten sie Erdogan adoptiert

Richtig.
 
Zurück
Oben