Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Verstehe zwar nix, aber richtig geile Aktion.

76 hört sich auf türkisch wie "Leck mich alte" an ^^
er sagt "sie sagen ich bin premier von nur 50% des volks, aber das stimmt nicht, ich bin ein diener des ganzen volkes! emanet gibt uns nur das volk und niemand kann uns diesen emanet nehmen auserhalb der wahlurnen. sie versuchen auf den straßen den wahlwillen des volks zu ändern, aber das geht nicht, wir sind diener der 76 millionen, wir sind alle brüder" dies das, ich schreib später mehr
 
ich übersertz so bisschen grob was ich verstehe, scheiß auf rechtschreibung hahah
 
wir lassen nich zu dass sie vandalieren und das volk in gefahr bringen, seit 10 jahren haben wir diesen emanet und wir werden auf ihn aufpassen und weiter damit machen
 
Zurück
Oben