K
Kıvanç
Guest
Da mi je i to vidjeti.
Za nju vrijedi umrijeti
Da mi je i to vidjeti.
er sagt "sie sagen ich bin premier von nur 50% des volks, aber das stimmt nicht, ich bin ein diener des ganzen volkes! emanet gibt uns nur das volk und niemand kann uns diesen emanet nehmen auserhalb der wahlurnen. sie versuchen auf den straßen den wahlwillen des volks zu ändern, aber das geht nicht, wir sind diener der 76 millionen, wir sind alle brüder" dies das, ich schreib später mehrVerstehe zwar nix, aber richtig geile Aktion.
76 hört sich auf türkisch wie "Leck mich alte" an ^^
mein baba ist er bestimmt nicht....was andere denken ist mir egal :majaa:Er ist der Baba aller Balkaner. Sowas darfst du nicht sagen
Erdogan ist boss man. Weiß gar nicht was die Lappen gegen ihn haben. Unter ihm sind der Türkei Eier gewachsen.
Kıvanç;3739419 schrieb:Der würde alle Erdogananhänger hier vertreiben.
Kıvanç;3739436 schrieb:Za nju vrijedi umrijeti
Koga si pitao da ti prevede?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen