Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Das man die NPD in Wirklichkeit mit MHP vergleicht zeigt doch wie grenzdebil diese Menschen sind und wie siehts mit der Goldenen Morgenröte aus die soll sogar keine Partei sondern eine Rechtsextreme Gruppierung sein. Die haben schon gezeigt wie Gewalttätig die sind siehe Flüchtlinge die Identitäre Bewegung z.b. kam extra nach Griechenland um sich da anzuschließen um Hetzjagd auf Flüchtlinge zu machen stattdessen wurden sie von den Antifaschisten verprügelt. 😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

anstatt sich mit der Türkei auseinander zu setzten vergleicht man es mit der deutschen Geschichte. Die können doch gar nichts dafür, entweder konsumieren die Leute Staatsfernsehen samt Inhalten von Cem, Ali Toprak, S.D und oder Güllen nahen Organisationen - oder bekommen als kleine Kinder von ihren Eltern irgendwelche Horror Geschichten eingetrichtert
 
Der Grund weshalb die Deutschen Nationalisten die Reinrassigkeit mit in ihr Repertoire aufnehmen liegt wohl einfach an deren Anspruch an Qualität und Solidem.
Denn "Türkentum" , "Serbentum" oder "Deutschtum" hat absolut keine Grundlage. Das sind historisch gewachsene, imaginäre Größen ohne physikalischen Bezug.

Die deutschen Nationalisten haben einfach versucht, dem "Deutschtum" eine physikalische Grundlage zu geben indem sie von "deutschem Blut" gesprochen haben. Blut ist etwas festes, was noch in 100.000 Jahren bestand hat. Denn Nationen ansich haben keinen Bestand. Völker kommen und gehen. Auch "Türkei", "Serbien" oder "Deutschland" sind nur temporäre Zustände die irgendwann einmal durch etwas anderes ersetzt werden.
Und die deutschen Nationalisten haben halt versucht dem entgegenzutreten indem sie dem "Deutschtum" eine physikalische Grundlage geben wollten. "Deutschsein" soll für die Ewigkeit existieren.

Dabei gibt es auch iin der NPD Nationalisten, die gar nicht so auf Reinrassigkeit aus sind. Deswegen gab es auch schon Streitereien innerhalb der Partei.
Es gibt Forums-Mimimi-Boys die Lügen einfach was die Ideologie der MHP betrifft...es gibt dort sehr wohl Rassisten die so etwas wie die Blut und Boden Ideologie predigen so wie es die Deutschen Nazis taten und tun.
 
anstatt sich mit der Türkei auseinander zu setzten vergleicht man es mit der deutschen Geschichte. Die können doch gar nichts dafür, entweder konsumieren die Leute Staatsfernsehen samt Inhalten von Cem, Ali Toprak, S.D und oder Güllen nahen Organisationen - oder bekommen als kleine Kinder von ihren Eltern irgendwelche Horror Geschichten eingetrichtert
Ja ja sicher ...du weisst über alles bescheid und alle anderen haben keinen Schimmer... das ist so ein Kindergarten Mimimi Style den du hier abziehst. Du kannst uns deine Märchen wirklich ersparen. Wir wissen bestens bescheid.
 
Es gibt Forums-Mimimi-Boys die Lügen einfach was die Ideologie der MHP betrifft...es gibt dort sehr wohl Rassisten die so etwas wie die Blut und Boden Ideologie predigen so wie es die Deutschen Nazis taten und tun.

Ich weiss. Die Grundlage sei ja die turanide Rasse. Aber bei der MHP ist das halt nicht so eindeutig wie bei den Nazis. Da gibts solche und solche.
Die Forumstürken werden sich immer damit rausreden, dass solche Leute "die Minderheit" seien.

Aber wie gesagt, es spielt auch keine Rolle. Die Reinrassigkeit ist nicht das Kriterium, was den Nationalismus so gefährlich macht.
 
Ich weiss. Die Grundlage sei ja die turanide Rasse. Aber bei der MHP ist das halt nicht so eindeutig wie bei den Nazis. Da gibts solche und solche.
Die Forumstürken werden sich immer damit rausreden, dass solche Leute "die Minderheit" seien.

Aber wie gesagt, es spielt auch keine Rolle. Die Reinrassigkeit ist nicht das Kriterium, was den Nationalismus so gefährlich macht.
Ich werde diese Mimimi Foristen hier im Auge behalten. Wenn sie hier die Grenze überschreiten werde ich agieren und Maßnahmen ergreifen.
 
Das typische NPD-Nazi Klischee ist auf den türkischen Nationalismus nicht übertragbar. Unter den Nationalisten sind in der Türkei nahezu alle Bevölkerungsgruppen vertreten.

In der Deutschen dagegen besteht man auf die Reinrassigkeit.
richtig,der türkische nationalismus basiert auf der türkischen kultur und nicht wie der deutsche auf reinrassigkeit..jeder (egal welcher ethnie) der sich mit der türkischen kultur identifiziert ist willkommen bei der mhp,darum sind auch viele nicht ethnische türken bei der mhp von kurden über bosniaken bis zu armenier vertreten.bei der afd/npd wäre sowas unvorstellbar..


Türkei:Armenier kandidieren für Nationalisten-Partei​


. Elmas Giragos und Nerses Yeramyan sehen sich als Verfechter der türkischen Kultur.
Die MHP sei eine kultur-nationalistische Partei“. Die Ethnie oder Religionszugehörigkeit sei hier nicht wichtig. Sie seien nicht assimiliert, sondern sind auch stolz auf ihre armenische Identität. Wichtig sei, dass sich alle unter einer Flagge für die Türkei zusammenfinden.



 
richtig,der türkische nationalismus basiert auf der türkischen kultur und nicht wie der deutsche auf reinrassigkeit..jeder (egal welcher ethnie) der sich mit der türkischen kultur identifiziert ist willkommen bei der mhp,darum sind auch viele nicht ethnische türken bei der mhp von kurden über bosniaken bis zu armenier vertreten.bei der afd/npd wäre sowas unvorstellbar..


Türkei:Armenier kandidieren für Nationalisten-Partei​


. Elmas Giragos und Nerses Yeramyan sehen sich als Verfechter der türkischen Kultur.
Die MHP sei eine kultur-nationalistische Partei“. Die Ethnie oder Religionszugehörigkeit sei hier nicht wichtig. Sie seien nicht assimiliert, sondern sind auch stolz auf ihre armenische Identität. Wichtig sei, dass sich alle unter einer Flagge für die Türkei zusammenfinden.



Darin erkennt man den Wahnsinn.
 
Zurück
Oben