Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
"Rechtsextreme Gruppen, die einst als radikal galten, sind nun im Westen zu politischen Mainstream-Bewegungen geworden"

Wäre doch geil wenn sich Höcke mit Bacheli trifft.Wie würden wohl die Medien oder Deutschen AfD-Wähler reagieren? :lol:
Bahceli mit Höcke zu vergleichen ist wie Griechen sind nicht Paranoid zu vergleichen. 😂😂😂😂😂

AKP-MHP ist die türkische Version von AFD-NPD.
Nur die ersten sind Türken, deswegen gut und letztere sind keine Türken, deswegen schlecht.

Nationalisten sind halt immer dann gut, solange es die eigenen sind.

AKP-MHP ist die türkische Version von AFD-NPD.
Nur die ersten sind Türken, deswegen gut und letztere sind keine Türken, deswegen schlecht.

Nationalisten sind halt immer dann gut, solange es die eigenen sind.
Das typische NPD-Nazi Klischee ist auf den türkischen Nationalismus nicht übertragbar. Unter den Nationalisten sind in der Türkei nahezu alle Bevölkerungsgruppen vertreten.

In der Deutschen dagegen besteht man auf die Reinrassigkeit.

Nationalisten sind immer Kackvögel....egal wie man sie dreht.

Nicht für die Nationalisten selbst.
Die betrachten ihren Nationalismus immer für gerechtfertigt und richtig. Und fremder Nationalismus ist immer bösartig und schlecht.

Das ist immer so. Ich habe viele Nationalisten in Feldstudien beobachtet. Und es ist immer das selbe Schema.

Das typische NPD-Nazi Klischee ist auf den türkischen Nationalismus nicht übertragbar. Unter den Nationalisten sind in der Türkei nahezu alle Bevölkerungsgruppen vertreten.

In der Deutschen dagegen besteht man auf die Reinrassigkeit.
Und....findest du jetzt den türkischen NAtionalismus der Akp und der MHP toll?

Nicht für die Nationalisten selbst.
Die betrachten ihren Nationalismus immer für gerechtfertigt und richtig. Und fremder Nationalismus ist immer bösartig und schlecht.

Das ist immer so. Ich habe viele Nationalisten in Feldstudien beobachtet. Und es ist immer das selbe Schema.
Ja das ist so, das haben meine Feldstudien auch offen gelegt. Die Reaktion von Tigerlein hat es auch gerade wieder gezeigt.
Aggressives Posten eines Kürbiskopfbildes.

Zurück
Oben