Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Brudi Verhandlungsbasis und so :greco: die nächsten 2 bis drei jahre wenn nicht früher wird das östliche Mittelmeer aufgeteilt. Damit du es verstehst wer die Lufthoheit hat wird am Verhandlungstisch eine deutlich stärkere Position haben als der der sie nicht hat :pc:

Nein, Griechenland wird niemals eine "deutlich stärkere Position" inne haben. Ihr ein völlig unwichtiger Kleinstaat. Viel unwichtiger als die Bananenrepublik Türkei.
 
Nein, Griechenland wird niemals eine "deutlich stärkere Position" inne haben. Ihr ein völlig unwichtiger Kleinstaat. Viel unwichtiger als die Bananenrepublik Türkei.
Brudi da wo erdogan euch gebracht hat mit dem Embargo hilft auch nicht mehr das ausklingen der Realität :ROFLMAO: die Rafale sind den veralteten türkischen f-16 block 40 / 50 völlig überlegen selbst die griechischen f-16 Viper (modernste Stufe einer F-16) sind euren f-16 deutlich überlegen die ihr wegen Embargo nicht bei Lockheed Martin modernisieren dürft. Ich will es dir schonend beibringen erdogan hat versagt :lol:Drohnen helfen euch was gegen 3 Welt Länder die keine moderne Luftwaffe haben wie Armenien oder Libyen :pc:
 
Brudi da wo erdogan euch gebracht hat mit dem Embargo hilft auch nicht mehr das ausklingen der Realität :ROFLMAO: die Rafale sind den veralteten türkischen f-16 block 40 / 50 völlig überlegen selbst die griechischen f-16 Viper (modernste Stufe einer F-16) sind euren f-16 deutlich überlegen die ihr wegen Embargo nicht bei Lockheed Martin modernisieren dürft. Ich will es dir schonend beibringen erdogan hat versagt :lol:Drohnen helfen euch was gegen 3 Welt Länder die keine moderne Luftwaffe haben wie Armenien oder Libyen :pc:

tr drohnen hatten es in syrien,bergkarabach und libyen mit s-300 und vorallem mit nahbereichsluftabwehrsysteme die drohnen bekämpfen sollen ,wie tor m1 und pantsir zu tun.
in libyen hat man 15 pantsir zerstört,die pantsir hat 2 bayraktar drohnen abgeschossen,das entspricht einer abschussquote von 15:2 für die bayraktar drohne.

jetzt die wichtigste frage,welche nahbereichsluftabwehrsysteme hat griechenland? um sie gegen tr drohnen einzusetzen. s-300 und patriot sind ungeeignet dafür.

die türkischen f16 wurden auf blok 50+ modernisiert nur zu info :mrgreen:


Common Configuration Implementation Program (CCIP)​


In April of 2005 the Turkish government signed a LoA for the upgrade of 217 F-16s (38 block 30, 104 block 40, 76 block 50) totalling $3.9 billion if all options are exercised. The upgrade for the Turkish F-16s consist of the APG-68(V)9 multimode radar (currently being installed on new Advanced Block 50/52 F-16s), color cockpit displays and recorders, new core avionics processors, the Joint Helmet-Mounted Cueing System, Link 16 data link, advanced interrogator/transponder, integrated precision navigation, a unique electronic warfare system, and compatibility with a number of new weapons and targeting systems. This upgrade will see the Turkish F-16s use common hard- and software.


bei über 200 türkischen f-16 blok 50+ und über 100 kampfdrohnen + awacs + stratotanker + s-400 sehe ich hier keine griechische luftüberlegenheit sorry.
 
tr drohnen hatten es in syrien,bergkarabach und libyen mit s-300 und vorallem mit nahbereichsluftabwehrsysteme die drohnen bekämpfen sollen ,wie tor m1 und pantsir zu tun.
in libyen hat man 15 pantsir zerstört,die pantsir hat 2 bayraktar drohnen abgeschossen,das entspricht einer abschussquote von 15:2 für die bayraktar drohne.

jetzt die wichtigste frage,welche nahbereichsluftabwehrsysteme hat griechenland? um sie gegen tr drohnen einzusetzen. s-300 und patriot sind ungeeignet dafür.

die türkischen f16 wurden auf blok 50+ modernisiert nur zu info :mrgreen:





bei über 200 türkischen f-16 blok 50+ und über 100 kampfdrohnen + awacs + stratotanker + s-400 sehe ich hier keine griechische luftüberlegenheit sorry.
Deine 15:2 Rechnung halte ich für übertriebene Fake News dein Kumpel Damian hat da andere Informationen https://balkanforum.info/threads/tü...forces-türkische-streitkräfte.25042/page-1502

Ich sage ihr habt veraltete F-16 Block 50 du wiederholst meine Aussage einfach und tust so als wären eure f-16 Block 50 voll toll 🤣 Die werden den griechischen f-16 Viper völlig unterlegen sein allein das Radarsystem der griechischen wird es ihnen erlauben eure alten Schrottdinger 200 Kilometer vorher zu entdecken von den Rafale will ich erst gar nicht anfangen.:lol:
 
:haha:

EyWAtc2W8AI3OMx
 
Zurück
Oben