Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Eine frage an euch beiden.

Ist 14856 grösser als 10888

Und ist 21542 fast doppelt so viel wie 10888.

Oder wird die Rechnerei zu schwierig für euch?

Ich glaube ihr wart einfach zu faul meine links zu öffnen, vielleicht irre ich mich und ihr könnt die einfachsten Rechnungen nicht.
 
Jeder muss sollte sein Land kritischer hinterfragen,ansonsten gibt es kein vorwärts und auch die Gründe untersuchen.
haha. Gegenüber Daro den moralischen machen und dann selber vehement ignorieren, wenn die Zahlen für die Türkei doch nicht so schön sind?

Deine Zahlen sind BIP gesamt, die von Daro BIP pro Kopf. Da die Bevölkerung der Türkei in den letzten Jahren schneller gewachsen ist als das BIP, sinkt letzteres entsprechend in der pro-Kopf Statistik.
 
erdogan in baku zum victory-day in aserbaidschan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
die wiener retter recep gültekin und mikail özen lichten sich mit erdogan in der türkei ab
die schnappatmung kann beginnen :ROFLMAO:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
die wiener retter recep gültekin und mikail özen lichten sich mit erdogan in der türkei ab
die schnappatmung kann beginnen :ROFLMAO:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer findet noch, dass die 2 CIA Agenten irgendwie total lächerlich aussehen... vom Tünnes da in der Mitte fang ich gar nicht erst an.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Doku im Französischen TV über Erdogan ich weiss nicht wie Propagandahaft und einseitig diese Doku ist da es nur auf Französisch ist leider.
 
Zurück
Oben