Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Keine Sorge. So wie Putin nicht ewig leben wird, hat auch der alte Mann in Ankara ein biologisches Ablaufdatum. Und dann?

Wir werden das noch erleben. Bin schon gespannt, wen du dann "supportest" :)
Den nächsten der kommt. Der Erdi wird dann für alles was er gemacht und nicht gemacht hat schuldig gemacht. Das beste Beispiel ist doch der Atatürk. Und die Karawane.............
 
Soso Daro,das nennst Du also schlecht 😎

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das sind auch noch Deutsche Prognosen
Wetten das die Türkei sogar besser abschneiden wird 😁
Schaut lieber zu dass Ihr euren Untergang noch etwas verschiebt,auch wenn es unvermeidlich scheint.
Eure Probleme sind deutlich ernster

Unabhängigkeit kostet nun mal etwas Daro,aber immer noch besser als Vasalle sein Dasein zu verbringen 😉

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


wie gesagt ab 2013 geht es abwärts
 
Bulgarien das finanziell schlechteste Land in der Europäischen Union hat bessere Prognosen
Und Rumänien und Kroatien die zweitschnellsten haben doppelt so gute Prognosen
 
Bulgarien das finanziell schlechteste Land in der Europäischen Union hat bessere Prognosen
Und Rumänien und Kroatien die zweitschnellsten haben doppelt so gute Prognosen

Wie es aussieht ist Mathematik nicht unbedingt deine Stärke.
Kroatien wird dieses Jahr laut der EU mindestens 10 % schrumpfen,wobei ich auf mindestens 20 % tippe,da man derartig Touristen abhängig ist.
Sprich man produziert nicht viel man unterhält und bedient nur Menschen.
Jeder muss sollte sein Land kritischer hinterfragen,ansonsten gibt es kein vorwärts und auch die Gründe untersuchen.
 
Wie es aussieht ist Mathematik nicht unbedingt deine Stärke.
Kroatien wird dieses Jahr laut der EU mindestens 10 % schrumpfen,wobei ich auf mindestens 20 % tippe,da man derartig Touristen abhängig ist.
Sprich man produziert nicht viel man unterhält und bedient nur Menschen.
Jeder muss sollte sein Land kritischer hinterfragen,ansonsten gibt es kein vorwärts und auch die Gründe untersuchen.
Mathematik ist genau meine Stärke.
Ich mache die Prognose nicht. Verdiene schliesslich mein Geld damit.





Dein Prozentrechnen ist falsch oben hast du Zahlen die ohne Prozentrechnungen auskommen.

Die Prognosen sind nicht von mir melde dir nur weiter was Statista sagt du hast mi der Seite angefangen
 
Während früher selbst jeder zweie Rechte von hier seinen Urlaub gerne in der Türkei verbracht hat (was durchaus für euer Land und seine Küste spricht), macht Covid-19 dem türkischen Tourismus endgültig einen Strich durch die Rechnung, auf unbestimmte Zeit. Die Notgroschen aus dieser Einkünftequelle fallen also aus.
Uno momento. Du redest von intravenösen Einnahmen aus dem Tourismus, die ein Land paar Meter höher stellt als Atlantis.


Da scheinst du mächtig was verwechselt zu haben.
 
Dann halte dich bitte mit" Schönen von Zahlen" nach deinem eigenen Ermessen fern.
Ich merke das Problem ist bei euch nationalistischer Natur. Nicht rechnen zu können ist nur das andere Problem.
Ich habe Zahlen von gleichen Quellen wie dein Freund gesendet hat, vergleich mal die Prognosen aufs Jahr 2025.
Ich musste gar nichts rechnen es steht schwarz auf weiss. Ist nichts nach meinem Interesse.
 
Zurück
Oben