Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Muss ich nicht verstehen.

Der Islam wurde etwa 80 Jahre lang in der Türkei unterdrückt,somit hat sich auch eine negative Haltung gegenüber den verantwortlichen Politikern seiner Zeit ergeben.
Daraufhin wurde Erdoğan gewählt und es begann eine goldene Ära.
Die Opposition wird der Korruption beschuldigt und als Verräter abgestempelt,die unser Land in der Vergangenheit dem Westen zum Futter gegeben hat.
Der Westen wird äh als ein sinkendes Schiff gesehen.
Da wir Mittelerde unseres nennen können müssen wir schauen dass wir mit dem Osten und Westen klar kommen.
Die geographische Lage hat viele Vorteile bringt aber auch einige Nachteile mit sich
 
Mein Geduld hat langsam auch ein Ende. Irgendwann muss er die Türkei endgültig gegen die Wand fahren.

Während früher selbst jeder zweie Rechte von hier seinen Urlaub gerne in der Türkei verbracht hat (was durchaus für euer Land und seine Küste spricht), macht Covid-19 dem türkischen Tourismus endgültig einen Strich durch die Rechnung, auf unbestimmte Zeit. Die Notgroschen aus dieser Einkünftequelle fallen also aus.
 
Erdogan hat bei mir verschissen, als er angefangen hat aus Kirchen Moscheen zu machen. Da wurde mir klar dass das einfach nur ein radikaler Islamist ist. Alles andere ist hier sekundär.

Dass er sich nicht von außen dirigieren lassen will und im Sozialen durchaus positives geleistet hat, habe ich ihm bis dahin hoch angerechnet.

Also wenn Erdoğan es bei dir verschissen hat dann macht Er doch alles richtig 😊✌️
 
Der Islam wurde etwa 80 Jahre lang in der Türkei unterdrückt,somit hat sich auch eine negative Haltung gegenüber den verantwortlichen Politikern seiner Zeit ergeben.
Daraufhin wurde Erdoğan gewählt und es begann eine goldene Ära.
Die Opposition wird der Korruption beschuldigt und als Verräter abgestempelt,die unser Land in der Vergangenheit dem Westen zum Futter gegeben hat.
Der Westen wird äh als ein sinkendes Schiff gesehen.
Da wir Mittelerde unseres nennen können müssen wir schauen dass wir mit dem Osten und Westen klar kommen.
Die geographische Lage hat viele Vorteile bringt aber auch einige Nachteile mit sich
Seit 2013 geht es mit dem gleichen Tempo nach unten wie es vorher nach oben ging. Wenn erdi weiter so macht wird er aufhören wo er angefangen hat.
Eine grosse Militärmacht zu spielen bringt wenig Vorteile und kostet mehr als es einbringt.

Die Welt will keinen fanatischen Gläubigen an der Macht haben, mann schafft mit ihnen nicht gerne zusammen.
 
Seit 2013 geht es mit dem gleichen Tempo nach unten wie es vorher nach oben ging. Wenn erdi weiter so macht wird er aufhören wo er angefangen hat.
Eine grosse Militärmacht zu spielen bringt wenig Vorteile und kostet mehr als es einbringt.

Die Welt will keinen fanatischen Gläubigen an der Macht haben, mann schafft mit ihnen nicht gerne zusammen.

Soso Daro,das nennst Du also schlecht 😎

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das sind auch noch Deutsche Prognosen
Wetten das die Türkei sogar besser abschneiden wird 😁
Schaut lieber zu dass Ihr euren Untergang noch etwas verschiebt,auch wenn es unvermeidlich scheint.
Eure Probleme sind deutlich ernster

Unabhängigkeit kostet nun mal etwas Daro,aber immer noch besser als Vasalle sein Dasein zu verbringen 😉
 
Zurück
Oben