Osmanisches Reich ist aber nicht die TürkeiOsmanisches Reich ?
Osmanisches Reich ist aber nicht die TürkeiOsmanisches Reich ?
Da sind ja mindestens 2 Möchtegern-Diktatoren drauf und wenn ich es richtig sehe, auch noch ein wirklicher Diktator. Berdimuhamedow aus Turkmenistan hat Frauen das Autofahren verboten.
Da sind ja mindestens 2 Möchtegern-Diktatoren drauf und wenn ich es richtig sehe, auch noch ein wirklicher Diktator. Berdimuhamedow aus Turkmenistan hat Frauen das Autofahren verboten.
Ich würde dieses Bild mitsamt den Personen einfach als Peinlichkeit bezeichnen.
was geht mich Biden an. Er ist genau so wenig ein Freund von mir wie Trump. Was ihn von Trump unterscheidet, er verbreitet nicht so viel Fake-News mag sein, dass ihm das Wort rausgerutscht ist, aber Trump hat seinen Rassismus ausgelebt. Er, bzw, seine Firma, wurden wegen Rassismus verurteuilt.Das sind demokratisch gewählte Vertreter der Bürger ihres Landes
Kümmer du dich um Negro Biden
Was maßt ihr euch an Ivos Kritik infrage zu stellen? Die Demokratie wird von diesen Diktatoren Quartett mit Füßen getreten. Und auf die Legalisierung der Homo Ehe können wir auch noch ewig warten.Das sind demokratisch gewählte Vertreter der Bürger ihres Landes
Kümmer du dich um Negro Biden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen