Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

:cool:

FD_LZd-XEAIJisW
 
Da sind ja mindestens 2 Möchtegern-Diktatoren drauf und wenn ich es richtig sehe, auch noch ein wirklicher Diktator. Berdimuhamedow aus Turkmenistan hat Frauen das Autofahren verboten.
Ich würde dieses Bild mitsamt den Personen einfach als Peinlichkeit bezeichnen.

Das sind demokratisch gewählte Vertreter der Bürger ihres Landes
Kümmer du dich um Negro Biden :mrgreen:
 
Hmmm das wollen viele nicht sehen zu viel Medien Konsum lieber Doppelmoral schieben und mit dem Finger auf andere Länder zeigen.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1636787730186.jpg
    FB_IMG_1636787730186.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 7
Das sind demokratisch gewählte Vertreter der Bürger ihres Landes
Kümmer du dich um Negro Biden :mrgreen:
was geht mich Biden an. Er ist genau so wenig ein Freund von mir wie Trump. Was ihn von Trump unterscheidet, er verbreitet nicht so viel Fake-News mag sein, dass ihm das Wort rausgerutscht ist, aber Trump hat seinen Rassismus ausgelebt. Er, bzw, seine Firma, wurden wegen Rassismus verurteuilt.
 
Zurück
Oben