Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Da sind ja mindestens 2 Möchtegern-Diktatoren drauf und wenn ich es richtig sehe, auch noch ein wirklicher Diktator. Berdimuhamedow aus Turkmenistan hat Frauen das Autofahren verboten.
Ich würde dieses Bild mitsamt den Personen einfach als Peinlichkeit bezeichnen.

Neben Professor Berdimuhamedow, wirken alle auf dem Foto, wie kleine Chorknaben. Möge Tengri ihn segnen und schmücken mit Ruhm und Ehr. Den einzig wahren Khan der Steppe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
§1 Beleidigungen
Das Fahrverbot für Frauen ist diskutabel. Ich fühle mich in meinem Sportwagen unwohl, wenn Frauen als Verkehrsteilnehmer hinter mir stehen. Oder den Mut zur Lücke haben und einparken wollen, nebst meinem Fahrzeug.

Jeder kann sich die Berichte anschauen, die täglich den statistischen Landesämtern übermittelt werden. Langfristig betrachtet sind es Frauen, die doppelt soviel Unfälle verursachen mit kleinmotorisierten Fahrzeugen.

Bei aller Unbefangenheit und Vertraulichkeit, kann ich das Fahrverbot nachvollziehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Fahrverbot für Frauen ist diskutabel. Ich fühle mich in meinem Sportwagen unwohl, wenn Frauen als Verkehrsteilnehmer hinter mir stehen. Oder den Mut zur Lücke haben und einparken wollen, nebst meinem Fahrzeug.

Jeder kann sich die Berichte anschauen, die täglich den statistischen Landesämtern übermittelt werden. Langfristig betrachtet sind es Frauen, die doppelt soviel Unfälle verursachen mit kleinmotorisierten Fahrzeugen.

Bei aller Unbefangenheit und Vertraulichkeit, kann ich das Fahrverbot nachvollziehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zeig mir mal die Statistik, die das belegen würde. Männer tragen häufiger die Hauptschuld an Unfällen und verunglücken auch öfter dabei als Frauen. Vielleicht wäre das Fahrverbot für Männer dann eher angebracht.

 
Zurück
Oben