Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Das lustigste war ja, dass die ganzen syrischen Flüchtlinge nach reyhanli gekarrt, jedem eine AKP- und Türkeilflagge in die Hand gedrückt wurde, damit sie als Statisten für Götdogans Wahlkampf dienen können. Haben auch pro Kopf 100 Lira gekriegt, wenn ich mich nicht irre. Die kamen mit Busladungen aus den Camps an, total irre.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Allah weiß auch,dass du dich mit den Amis verbündet und dadurch den Krieg gegen die Muslime unterstützt hast böser Erdogan.Ahhhh jetzt müsste man so ein ähnliches Plakat haben mit diversen Versen aus dem Koran! Dumme Leute bzw. blinde Leute gibt es viel in der Türkei.Es bringt nichts,wenn man den Koran nur auf arabisch liest man muss ihn auch verstehen.
 
Du Held dieser Erde, sei nicht traurig Allah weiß über alles bescheid. :D Da pickt man sich ein Mädchen aus die erschossen wurde und benutzt sie als Wahlkampf Symbol ein unglaublich dreckiges Spiel da in der Türkei vor wenigen Monaten durch einen Anschlag in Reyhanli 53 Menschen getötet wurden und den Medien einen Maulkorb verpasst wurde und Erdogan in die USA geflüchtet. Reyhanli ist eine Provinz Hatays von der er 2011 über 80% an Wähler bekommen hat weil die Menschen dort an die Freundschaft zwischen Syrien und der Türkei geglaubt haben.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Nachdem Anschlag ist er für 2 Wochen in die USA geflüchtet und hat gelacht und war voller Freude als er mit Obama zusammen kam. Kein Türke hier im Forum unterstützt Erdogan meinst sind Balkanesen oder Kurden.

Orly.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Allah weiß auch,dass du dich mit den Amis verbündet und dadurch den Krieg gegen die Muslime unterstützt hast böser Erdogan.Ahhhh jetzt müsste man so ein ähnliches Plakat haben mit diversen Versen aus dem Koran! Dumme Leute bzw. blinde Leute gibt es viel in der Türkei.Es bringt nichts,wenn man den Koran nur auf arabisch liest man muss ihn auch verstehen.

Und deswegen die ganzen Proteste. Ist klar. XD Um türkischer Ministerpräsident zu werden, musst du Beziehung zur USA aufbauen, oder due isolierst dich wie der Iran. Du bist eigentlich derjenige, der Blind ist.^^

- - - Aktualisiert - - -

Allah weiß auch,dass du dich mit den Amis verbündet und dadurch den Krieg gegen die Muslime unterstützt hast böser Erdogan.Ahhhh jetzt müsste man so ein ähnliches Plakat haben mit diversen Versen aus dem Koran! Dumme Leute bzw. blinde Leute gibt es viel in der Türkei.Es bringt nichts,wenn man den Koran nur auf arabisch liest man muss ihn auch verstehen.

Und deswegen die ganzen Proteste. Ist klar. XD Um türkischer Ministerpräsident zu werden, musst du Beziehung zur USA aufbauen, oder du isolierst dich wie der Iran. Du bist eigentlich derjenige der blind ist.^^
 
- - - Aktualisiert - - -



Und deswegen die ganzen Proteste. Ist klar. XD Um türkischer Ministerpräsident zu werden, musst du Beziehung zur USA aufbauen, oder due isolierst dich wie der Iran. Du bist eigentlich derjenige, der Blind ist.^^

- - - Aktualisiert - - -

Der Islam ist keine Religion des Schleimens sondern die Religion des Haqq! Außerdem ist es lächerlich zu denken,dass man die Türkei isolieren würde falls man aus der Nato austritt! So einfach ist das nicht mein Freund!

Mir geht es darum das Erdogan auf Imam macht und die Religion ausnutzt! Wenn er den Islam nicht benutzen würde,dann würde ich mich bei weitem nicht so aufregen.
 
Muhterem Fetullah Gülen Hoca efendimizin bi aciklamasi var twitter üzerinden Erdoputa yollama :

“Hayatını gayri-ciddî yaşayanlarda kalbî hayat olamaz.. onların ağlamaları da ayrı bir yalandır.”
 
Es wird immer noch bei jedem Spiel gegen die Regierung protestiert in wenigen Wochen ist es soweit und die Schulen in der Türkei öffnen wieder dann beginnt der spaß von vorne und Erdogan wird in wenigen Monaten gestürzt :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben